1,8s von April 89

Hi zusammen ich bin privater Schrauber habe mittlerweile 7 Autos die ich nicht alle ständig bewegen kann. Also möchte ich mich von meinem E Kadett 1,8s trennen. Hat 89tkm und seit 2010 in

Meinem Besitz. Seitdem nur ca 2000 km bewegt…zu treffen und Ausstellungen etc Ist Orginal und nicht verbastelt…hat TÜV…Bremsen, Zahnriemen etc. alles erst gemacht. Hatte 2019 einmal ein Gutachten machen lassen…Note 2 damals vor 500 km😌 Bei Interesse…Bilder etc meldet Euch bei mir

Jubi1989,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich werde deinen Kadett in die Rubrik „Biete“ verschieben, da du das Fahrzeug verkaufen möchtest.

Denke, es wäre besser, wenn du hier deinen Bilder präsentierst, es ist einfacher und regt das Interesse mehr an.

Schön, wäre auch zu wissen, ob es das Modell Jubilee ist mit den originalen Alufelgen. Dies Modell ist selten, da es nicht lange gebaut gebaut wurde.

Wichtig ist auch, dass spätere Angebote am besten über die Konversation abgewickelt werden. Dieses ist dann eine private Nachricht (PN) und für die anderen User nicht sichtbar.

Freue mich über die Bilder von deinem Kadett.

DreamOpel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!