Kadett E Kombi Umbau auf c20ne

Hallo Leute ,

Mal wieder ein Problem was ich nicht ganz verstehe . Habe diesen Kadett E 2 Türer auf C20NE Technik umgebaut . Motor war vorher ein 1.3 mit 60 PS . Motor Getriebe Stabi Bremse vorne umgebaut und nein hinten brauchte ich nicht weil er 19 Radbremszylinder schon drin hat +die breiten Backen. So jetzt zu meine Problem . Da es ja bescheiden schwer ist für einen Kadett E einen brauchbaren BKV mit HBZ zu finden habe ich mal gewürfelt . Hatte einen BKV in groß von einem Vectra A mit 16v Motor übrig . Diesen an das Gestell vom Kadett E dran mit Schubstange ans Bremspedal . Es gibt ja 2 verschiedene Bremssysteme . Ich habe diesen von ATE drin mit den versetzten Schrauben . Dann habe ich ein Passenden 22 Hauptbremszylinder drin mit 4 Abgängen . Alles drin dran und neu . Von Bremssättel bis Scheiben Schläuche usw. Am heutigen Tage habe ich dann das erste mal die Bremse aufgefüllt mit einem Bremsen befüllungs Gerät. Hinten rechts, hinten links , vorne rechts und zum guten Schluss vorne links entlüftet. Danach die Bremse getreten und siehe da "NO WIRKUNG" .
    So meine Lieben jetzt gebt mir bitte einen Denkanstoß was ich Falsch gemacht habe .

Achso die Schubstange ist auf Druck eingestellt .

Und Leute Bitte echt nur ernstgemeinte Antworten . :)

fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann .

Einmal editiert, zuletzt von opel-kind ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!