Hallo Leute ,
Mal wieder ein Problem was ich nicht ganz verstehe . Habe diesen Kadett E 2 Türer auf C20NE Technik umgebaut . Motor war vorher ein 1.3 mit 60 PS . Motor Getriebe Stabi Bremse vorne umgebaut und nein hinten brauchte ich nicht weil er 19 Radbremszylinder schon drin hat +die breiten Backen. So jetzt zu meine Problem . Da es ja bescheiden schwer ist für einen Kadett E einen brauchbaren BKV mit HBZ zu finden habe ich mal gewürfelt . Hatte einen BKV in groß von einem Vectra A mit 16v Motor übrig . Diesen an das Gestell vom Kadett E dran mit Schubstange ans Bremspedal . Es gibt ja 2 verschiedene Bremssysteme . Ich habe diesen von ATE drin mit den versetzten Schrauben . Dann habe ich ein Passenden 22 Hauptbremszylinder drin mit 4 Abgängen . Alles drin dran und neu . Von Bremssättel bis Scheiben Schläuche usw. Am heutigen Tage habe ich dann das erste mal die Bremse aufgefüllt mit einem Bremsen befüllungs Gerät. Hinten rechts, hinten links , vorne rechts und zum guten Schluss vorne links entlüftet. Danach die Bremse getreten und siehe da "NO WIRKUNG" .
So meine Lieben jetzt gebt mir bitte einen Denkanstoß was ich Falsch gemacht habe .
Achso die Schubstange ist auf Druck eingestellt .
Und Leute Bitte echt nur ernstgemeinte Antworten .