Hat jemand noch ’nen Sportlenkrad für den E-Kadett, am liebsten mit dunklem Holz und passender Narbe, so wie mit Gutachten? Auch gerne anderes anbieten, Hauptsache, es lässt sich eintragen und die Tachosicht wird nicht beeinträchtigt, auch nicht zu klein wegen nicht vorhandener Servo. 😂

Wegen der Narbe gehst Du am besten zu deinem Hausarzt . :) Das was Du suchst nennt sich Nabe :thumbup:

Kein Ding ich weiß ja das es Nabe heißt kein Problem ich bin da entspannt sowas bringt mich nicht aus der Ruhe aber danke dir 👍😂.

altopel,

ich möchte hier keine alten Narben aufreißen, Benutze doch bitte die Suchfunktion, dort findest du über 191 Einträge. Hier hattest du auch schon im Februar 2022 darauf hingewiesen, dass es nicht richtig geschrieben wurde.

Ich denke es ist nicht schwierig, hier im Kadett-Forum, wenn Narbe geschrieben wird, was gemeint ist.

Jetzt aber zum Hauptthema.

Denke es wird schwierig ein passendes Holzlenkrad zu finden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!