Getriebe Identifiziert :) F16 - C3,55

Hi Leute.
    Endlich bin ich mal dazu gekommen mein Getrieblein zu IDn :bannerlol:
    Gespendet aus meinem Champion F16 C3,55 zusammen mit dem C20NE :)

Jetzt mal so'ne Frage / biete an Euch :elite:

Ne Freundin von mir fahrt nen 90PS 1.8er Frisco mit nem F16 C3,74 Getriebe.
    Ich konnte da jetzt problemlos und ohne Kosten die Getriebe tauschen was auch fur Sie vom Vorteil were.

Hat da jemand vielleicht Zugang zu Infos wie sich meine Stuffe mit dem kurzeren C3,74 verhalten wurde ?? Beschleunigung, Topspeed usw ?? :brumm:

Auch die Infos zu Fahrwerten vom C3,94 weren Super.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

PS Tschuldigung wenn diese Infos schon mal aufgelistet wurden und ich sie doch verpasst habe.

Mfg Adrian :yeah:

D-ZUG.TP Vielen Dank :)
    Ich guck mir das Info morgen mal an da mein Monitor jetzt spinnt wrrrr
    Irgendwie hab ich doch gewusst dass du da der Fachman in Sachen Ubersetzungen bist :anbet:

Mfg Adrian

Naja, was heißt Fachmann für Übersetzungen...

Ich hab selber einige verschiedene F16-Getriebe rumliegen und da hat mich mal interessiert wie sich die einzelnen Übersetzungen zueinander verhalten.
    Hab sowohl CR- also auch WR-Getriebe schonmal zerlegt und weil ich über die verschiedenen Gangübersetzung sooooo viele unterschiedliche Sachen gehört hab, hab ich beim Zerlegen auch gleich mal die Zähne der einzelnen Gänge nachgezählt :D :D :D

beim f16 c3,74 machst fahren auf der landstrasse schon recht spass aber lange autobahn fahrten is halt scheisse weil der sehr laut wird mit ein sport eds und pilz , aber bei 176 bist im 4. im begrenzer und bei 222 im 5. und spirt verbuch wird auch bischen steigen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

@ chris18c20ne ja da muss ich aber leider sagen dass hier zulande etwa 200 kilometer von Autobahnstrecken gibt !! Und das in ganz Polen !!
    Super wat ? :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :kotz: :kotz:

hab nen c20ne in verbindung mit dem kurzen f16 in meinen a vectra implantiert,hab RDI chip,FK edelstahl ab kat und nen offenen K&N drinne,215 im 5. bei 7500 umdrehungen sag ich nur^^,aber die zieht der auch bergauf,und auf landstraßen fährt mir n serien c20xe net davon;-)

Welches F16 habt ihr den da drin,ich überlege nämlich welches ich in meinen Kombi setzen soll. Hab ein C3.94 ein W3.94 und zwei C3.55.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Falls du von dem C3,94 keinen Gebrauch machen solltest wurde ich gerne der nachste Bestitzer von ihm sein :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!