Vergessener 2.0 Caravan

Habe jetzt vorerst einen anderen Tank eingebaut vom 1.8er mit innenliegender Pumpe da ich den 2.0i Tank noch nicht bekommen habe und ich das auto fahrbar brauche. Da eine 3 bar pumpe verbaut und mal alles zusammen gebaut. Lief nicht. Kurz angelaufen und wieder aus.

Druck gemessen, 2.8bar vor der einspritzleiste.

Hab die Leiste ausgebaut weil ich neu überholte düsen da habe und diese einbauen wollte. Dachte die düsen könnten verklebt sein. Da kam das ganze Übel zum Vorschein.

Hab schon viel gesehen aber das noch nicht.

Richtig rost und krümel vorne im Rail und vor den Düsen, alles richtig zugepackt.

Ok kurzer Hand die Rail getauscht, düsen getauscht, und neue Benzinleitungen gebogen und verlegt.

Also Sauberer Tank ,neuen Pumpe, neuer Filter, neue Schläuche und neue Leitungen.

Überholte Einspritzdüsen.

Jetzt springt er solala an aber läuft sehr sehr rau. Beim Gas geben ruppig.

Man meint er hat Fehlzündungen ab und an beim gasgeben und nach einer guten weile warmlaufen hab ich ihn mal hochdrehen lassen, er geht auch nicht bis in begrenzer.

Muss die tage mal anfangen paar Teile quer zu tauschen und gucken wo das problem liegen könnte.....

Ohne Info und da eigentlich alles relevante offensichtlich neu verbaut wurde, ist es echt schwer irgendwo einen Verdacht zu haben.

Mit den Papieren hat sich leider auch noch nichts getan. Der Verkäufer sage er kümmert sich.

Hab zwischendurch mal freundlich angefragt, da kam nur er kümmert sich aber zurzeit hat er paar andere Baustellen wo wichtiger sind, er hats am schirm! Ich hoffe ich mach das nicht alles für die Katz.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!