E-Type Winterumbau (new pics!)

so,heute hat sich wieder was getan.......

die schweller sind dran,im motorraum glänzt es jetzt noch mehr und die abdeckungen sind wieder drauf,einige teile gehen jetzt noch zum lacker und der kofferraum ist zu 90% fertig,es fehlen noch die domstreben und die beleuchtung muss noch ausgerichtet werden...........der subwoofer ist auf jeden fall schonmal fertig beledert und beblecht und muss nur noch verschraubt werden :D

morgen geths weiter ........

irgendwo habe ich heute im netz schon mal einen kadett gesehen wo e-type draufstand. glaube war ein cabrio. aber respeckt für deine arbeit bis auf das mir das mit dem subwoofergehäuse nicht so gefällt ( aber ist ja alles geschmackssache, soll auch nichts schlechtes bedeuten) doch die verkabelung, erste sahne. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

...mag sein,das noch andere ihren kadett so nennen,aber das ist mir egal,fragt sich ja,ob die unter dem namen bekannt werden oder nicht,es gibt auch 1000de die ihren astra astrid oder ihren calibra calimero nennen........

beim nächsten umbau wandert der sub in die mulde,aber bis dahin ist noch zeit,jetzt bleibt das erstmal so,ist wie ein kleines spiegelkabinett,mir gefällts :D

das ist doch die hauptsache. mal ne andere frage. sehe auf den bildern das du die zusatzinstrumente verbaut hast. habe ich auch vor. wo schließe ich die bei mir an? möchte öldruck u. öltemp. haben. welchen geber hast du verwendet. wie tief ist der von der ablassschraube entfernt? mfg daniel

http://dr-nightpix.de

der öldruckgeber sitzt parallel zum originalen,dafür baue ich eine vorrichtung,die muss aber noch eingebaut werden,die öltemparatur wird an der ablass-schraube gemessen,die fühler gabs zu den instrumenten dazu!

also dein E-Type find ich echt gut gelungen, vorallem dein Kofferraum!!!
    das mit dem grünen neon hat auch nid jeder.....da bin ich auch noch am grübeln ob blau oder grün :D
    aber gefällt mir echt dein Kaddi!!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!