E-Type Winterumbau (new pics!)

so,weiter gehts,das mid ist drin und läuft,das lcd ist auch zusammen und muss nur noch eingebaut werden.die hochtöner sind auch drin,das radio auch,also bin ich mit dem cockpit fast fertig.
    ich warte noch auf meine endstufe,das sie aus der reparatur kommt,dann kann die wieder rein und die domstrebe für hinten auch.
    den auspuff anzupassen wird noch etwas dauern,keine ahnung bis wann wir das schaffen,die halterungen vom astra sind anders als beim kadett,da muss noch geschweisst werden.
    der motor ist jetzt auch dicht.
    die front ist auch soweit ferig,nur die bremsenkühlung und die nebelscheinwerfer müssen noch hinter die ringe gebaut werden......

so siehts im moment aus:

schick, schick, was Du Dir da zusammenschraubst, gefällt mir von mal zu mal mehr!!!

Denke mal der Wagen ist auch auf diversen Opeltreffen zu sehen?!

Du hast den offenen Luffi ohne Dämmatten, eingetragen???

Gruß Marco

danke,ja ich bin auf dem tunerscup in dortmund,danach das treffen in dortmund.dann noch freusburg,lippstadt,essen,koblenz,düsseldorf,bochum........

man sieht sich bestimmt,hab ja noch nen 5er pack snickers für den rene hier liegen :D

soooooooooooo,weiter gehts,wir sind ja noch nicht fertig obwohl der winter ja schon vorbei ist (zumindest laut kalender!)

die edelstahl gruppe a vom astra ist drunter,was ne arbeit.......

aber sie sitzt,passt,wackelt und hat sehr wenig luft

jetzt nur nochmal unterm auto nachpolieren und gut ist!....fast,okay,eine sache fehlt noch,aber dazu später :D :D :D :D :D :D

Uaaahhhh Ich Liebe OZ Supertourismo ;) Sind nur leider eine nummer zu klein.
    Sieht aber sehr fein aus deine type.

so,heute sind die scheinwerfer und die blinker gekommen,sieht gut aus,viel dezenter und dunkler!

und der sicherungsblock ist drin,nicht das ich mich nochmal vom blue diamond anpfeifen lassen muss,ne ralf ? :D

RESPEKT! Nun mal wirklich, was ihr alle mit Euren Kadetten anstellt verdient höchsten Respekt! So schön möcht ich meinen Kombi auch mal fertig machen.. mir fehlts nur immer am Geld :(

mfg
    kadettcaravan

Hm mal ehrlich nur mit Geld kommst Du nicht weit.
    Es sind sehr viele Leutedabei Die all ihr wissen Können und ne Mege Geduld da rein stecken.
    Alleine Die D kadetten gibts hier nen Paar die besser aussehn als vom Band und dabei auch noch wärmer sind als frisch wenn nicht gar heiß ;)
    Ich habe leider ein Paar fehler beim schweißen gemacht aber auch Die werd ich bald gebügelt ham und dann Denke ich darf ich meinen Auch zu den Hochglänzenden stellen ;) :anbet:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!