Ich habe einen grünen Opel Kadett 1.2S mit 60 PS Baujahr 1982, Dreitürer. Ich habe ihn 2012 aus erster Hand mit 42.000 KM gekauft. Ich habe ihn selten gefahren. Inzwischen hat er ca. 70.000 KM drauf. Im August 2025 wäre der TÜV fällig gewesen. Meine Werkstatt sagt zum TÜV müssten die hinteren Radlager gewechselt werden, an einer Stelle (vorderer Radlauf) müsste geschweisst werden und ein paar kleinere Rostlöcher sollte ich beheben. Bremsen vorne und hinten sowie die Wasserpumpe hatte ich bereits zum vorigen TÜV neu gemacht und auch Motordichtungen erneuert. Ich habe nun alle Teile besorgt, incl. 2 einwandfreier vorderer Kotflügel und wollte das Auto im Frühjahr richten und TÜV machen. Das Auto ist mir ans Herz gewachsen, aber irgendwie geht mir die Puste aus. Ich gehe bald in Rente und eigentlich brauche ich in der Stadt auch kein Auto. Der Wagen steht in Ulm in der Garage. Hat vielleicht jemand Interesse an dem Wagen incl. Teilen? Eine neue Kupplung ist auch noch da. Fotos folgen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!