Dubiose Laderaummatte

Guten Morgen,

vielleicht hat es der ein oder andere gesehen, bei Kleinanzeigen gab es diese Ding hier zu kaufen:

79980-img-0449-jpeg

Ich hab das Ding für recht kleines Geld gekauft (glaube ich zumindest…) und von den Maßen her, die ich mir hab geben lassen, passt es in meinen Rekord B Caravan, muss aber angepasst werden.

Wenn’s da nicht reinpasst, kommt das Teil in den D Caravan, der auch noch in der Halle steht.

Trotzdem würde mich interessieren, zu welchem Opel die Matte tatsächlich gehört .Vielleicht Kadett B Caravan?

Kann dir jemand von euch für mich zuordnen, zu welchem Opel die Matte gehört?

Grüßchen aus Liedberg vom Bernd!

Hallo Bernd,

aufgrund der großen seitlichen Ausschnitte, kann die Matte nicht zu einem PKW passend sein, so breite Radhäuser gab es bei Opel nicht. Das sieht mir ganz stark nach Opel Bedford Blitz aus, den gab es auch mit beidseitigen seitlichen Schiebetüren; dass würde ggf. passen.

Leider habe ich von diesem Modell keinen Mikrofiche hier liegen, dann hätten wir Gewissheit.

Gruß Strahli

Bedford Blitz

Mhh, denkbar…,

Besser hätte ich das Bild hier eingestellt:

Linie 3 könnte der Knickpunkt für die Verkleidung der Rücksitzbank sein. Die asymmetrischen Seiten ergeben sich durch die Reserveradabdeckung auf einer Seite.

Man sieht auch, das mittig ein Stück ausgeklinkt ist (=Heckklappenschloss?)

1 = 139 cm, mein Rekord D Caravan ist an dieser Stelle ca. 135 cm. Wäre ein Bedford nicht per se breiter?

Aber egal.., irgendwas kann ich damit anstellen.

Beste Grüße

Bernd

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!