Biete Motor 18E aus Kadett D GTE mit F16 Getriebe

Hallo,

wegen privater Lagerverkleinerung biete ich Euch hier einen 18E (115PS) Motor einem Kadett D GTE an.

Motor Ist soweit komplett (inkl. Einspritzanlage) und hat ca. 160.000Km gelaufen.
    Wurde wegen Umbau auf 16V vor ca. 25 Jahren ausgebaut und seither trocken gelagert.

Motor lässt sich drehen.

Getriebe F 16 5-Gang WR original GTE ist auch dabei (noch montiert).

Abholung in 33178 Paderborn / Nordborchen.

Muss vom Dachboden geräumt werden....kann ich aber gerne mit anfassen.

Preisvorstellung: 500 Euro VHB (Motor inkl. Getriebe)

MfG Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Hi, ein 18E Steuergerät müsste auch noch irgendwo rumliegen. Kann ich aber nicht garantieren

Wenn man die Nummer hat könnten wir mal bei Abholung der Einheit danach suchen.

Am besten mal zwischen 17:00Uhr und 21:00Uhr durchrufen.
    Tel. gerne per PN

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Falls jemand Interesse an diesem Motor hat, schreibt dem Michael einfach eine PN.

CARAWAHN,

hier ein ganz wichtiger Hinweis zu Deinen Daten:

Du solltest nie Deine Telefonnummer in einem Öffentlichen Portal nennen. Die Telefonnummer gehört heutzutage zu Deiner persönlichen Identifizierung. Andere könnten diese Nummer für betrügerische Absichten nutzen.

Nun wissen wir Deinen Vornamen, Deinen Wohnort und die Telefonnummer.

Hier im Forum kannst Du sicherer per PN (Konversation) dem Interessenten Deine Nummer mitteilen oder auch Nachrichten schreiben, die nur derjenige sehen kann.

Gruß

DreamOpel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!