Opel Kadett D Bordcomputer Rahmen 3D Druck

Biete hier eine 3D-Druck-Lösung für den Bordcomputer-Halter des Opel Kadett D an. Das 3D-gedruckte Teil wird zusammen mit dem Bordcomputer einfach in die originale Uhrenblende eingeklipst und anschließend – wie die Uhr – ins Armaturenbrett eingesetzt.

Preis 15 Euro zzgl. Versand

Es wird nur das Teil von Bild 5 und 6 geliefert.
    Das Teil wurde aus PETG gedruckt.

Bei Fragen gerne Melden.

Grüße Johannes

• Johannes.06

Hat den Titel des Themas von „Opel Kadett D Bordcomputer Rahmen“ zu „Opel Kadett D Bordcomputer Rahmen 3D Druck“ geändert.

Hi, ich habe das Teil gerade schon bei deiner kleinanzeige gesehen, bin auch sehr interessiert, aber hast du vielleicht schon probiert den original ramen zu konstruieren?

Grüße Justus

Ja habe ich mir auch überlegt das Problem ist nur ich habe keinen originalen Rahmen um die maße abzunehmen weshalb ich es dann so gelöst habe und ich weiß auch nicht ob das als 3D Druck Teil gut ausgesehen hätte da es Recht geschwungen ist man hätte es wahrscheinlich noch Nacharbeiten und lackieren müssen.

Und so sitzt der Bordcomputer weiter vorne und wirkt größer und ist nicht so nach hinten gestellt/ versteckt, wodurch er finde ich kleiner wirkt.

Grüße Johannes

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!