Club Special R.I.P.

Danke für 4 geile Jahre und die mir entgegengebrachte Zuverlässigkeit...

Dein Motor wird in einem Astra weiterleben, diverse Blechteile sind bei Selektah gut aufgehoben, deine Nebler erhellen jetzt Essen und wir danken dir für all die Kleinteile die du uns hinterlassen hast...

Ruhe in Frieden...

2 Mal editiert, zuletzt von kadettilac ()

aua des tut weh wenn man solech bilder sieht :( aber was solls immerhin was wären wir ohne organspender ( werde ich demnächst auch genauso wie ich demnächst auch blut spender obwohl ich nicht der freund von spritzen bin )

werde ich noch aktualisieren

Den hast du aber gründlichst ausgeschlachtet. Wird Zeit das die Nebelscheinwerfer wirklich bald Essen erhelen. Momentan liegen sie noch im Keller. :rolleyes:
    Wünsche dir viel Spass mit deinem jetzigen Club Special!

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Aber warum hast du den denn ausgemustert?

Zumindest auf dem Bildern sieht es jetzt nicht so schlimm aus und der Motor scheint ja auch noch i.O. gewesen zu sein?

Gruß,

Andreas

P.S.

Hat du noch ein Paar Teile übrig? Könnte noch die Verkleidungen im Kofferraum gebrauchen, die hats bei mir leider bei der demontage zerbröselt.

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!