Kadett E GSi C20NE Luftfiltergehäuse

Moin zusammen,

ich suche für einen Umbau einen Luftfilterkasten vom C20NE. Wenn ich nicht irre, ist das er einzige Luftfilterkasten, der durch das runde Loch im Radhaus nach unten weggeht. Richtig?

Wer also etwas hat, gerne schreiben.

Danke, Gruß Alex

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

mahlzeit,

ich hab noch nen kompletten luftfilterkasten da. brauchst mit luftmengenmesser oder ohne?

gruss tomtom

GRUSS TOMTOM

Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

Hi TomTom,

ich bräuchte nur ohne. Ich schau mir morgen einen an. Wenn das nix wird, melde ich mich nochmal gerne bei dir.

Was würdest du für den Kasten ohne LMM inkl. Versand haben wollen?

Gruß Alex

Moin TomTom,

es ist, wie es ist, der andere Kasten war alles andere als beschädigungsfrei. Manchmal frage ich mich, ob die Leute die Teile nur im dunklen Keller begutachten und bewerten.

Egal, jetzt würde ich gerne nochmal auf dich zurückkommen. Was hast du dir denn preislich vorgestellt? Ich bräuchte den Kasten ohne LMM, also nur Ober- und Unterteil.

Kannst du mir bitte ein paar Bilder schicken?

Danke, Gruß Alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!