Gut, habe meines System bereits einiger Zeit, und das gefällt mich gut, nur sind da manchmal diese Pieptöne, der mich wirklich irritieren! Scheinbar muß das ding auch manchmal in das mitte der Nacht piepen, und nicht für ein wirkliches Alarm. Ich dachte so, ich wünsche mich keinerlei diesen Pieptöne, nur welche wirklich wichtig sind! Nur wenn es groß Alarm ist!
Also hab ich etwas bebastelt, und es sollte die Pieptöne effektiv stummschalten unter ungefähr 7 sekunden, und dann plötzlich laut schalten. Auch sollte es die AAA Batterie nicht schneller leerziehen. Das hatte alles geklappt! Die ganze Fernbedienung zieht nur 60uA, und im Ruhe sollte das ausreichen um zumindest 1,5 Jahr zu überbrücken!
Jetzt muß ich alles nur noch auf eine kleine Leiterplatte machen, ich glauch das sollte nicht größer werden als 10x8x3mm, und braucht keine Modifikationen an die Fernbedienung, nur muß es vier drahte angeschlossen werden.
Meine Frage, hatte jemand hier auch derselbe erfahrung mit ein ähnliches System?
Hier noch das Prototyp im Aktion!