Hallo Gemeinde ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen.
Und zwar geht es darum das ich einen Kadett e 1.4 Motor c14nz Baujahr 1991 auf c20ne umgebaut habe. Nun bin ich gerade am verkabeln. Der c20ne stammte laut Verkäufer aus einem Astra f gsi. Ich hab den Motorkabelbaum, Steuergerät, zündspule und auch das Relais bekommen. Wie oben erwähnt bin ich am verkabeln nun ist mit aufgefallen an mehreren Punkten das der Motor nicht aus einem Astra f stammen kann sondern ich denke das er eher aus einem calibra stammt. Nun hab ich das Problem das ich auf einen Bekannten gehört habe der schon mehrere solcher umbauten gemacht hat und meinte das verkabeln ist ganz esay du musst nach den Farben gehen und die Belegungen vom Ne mit denen vom 1.4 verkudeln gesagt getan. Kumpel nicht mehr erreichbar kabelbaum zerschnippelt und nichts geht. Desweiteren hab ich denn stecker unter dem Armaturenbrett (rund) nicht mehr angefasst da mir das dann alles doch zu wild wurde und ich keinen Ansprechpartner mehr habe.
Ich bin mir nun unsicher ob ich richtig liege das ich den runtenstecker unter dem Armaturenbrett mit denn 3 Stecker die vom kabelbaum (Motor) kommen zu einem machen muss. Kann mir irgendjemand helfen?
Ich hab euch mal einpaar Bilder angeheftet.
Ich wäre euch sehr dank bar.