Felgen/Spurverbreiterung

Servus

ich habe mir am Wochenende in Bochum schicke Alufelgen für meinen Kadett gekauft. Der Verkäufer hat mir außerdem noch Spurverbreiterungen mitgegeben.

Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich glaube, dass man die nicht eingetragen bekommt. Auf den Spurplatten steht nur „Made in England“, sonst nichts. Keine KBA-Nummer, kein Hersteller und auch keine andere Kennzeichnung außer welche Seite innen und welche außen seien muss.

Ich weiß auch nicht ob diese überhaut dran passen mit den Felgen ich habe die felgen mal so montiert ohne reifen da ich die erst nächste Woche umziehen lasse aber soviel weiter raus können die auch nicht, wenn man jetzt noch die spurverbreiterungen drunter macht guckt das Rad denke ich mal raus, habe ich aber noch nicht mit den Platten probiert.

Das sind die Spurverbreiterungsplatten diese sind aus ALU habe ich so auch noch nicht gesehen kenne nur die komplett runden.

Grüße Johannes

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!