Felgenschnäppchen bei ebay!

Das ist doch mal ein Schnäppchen! Da wird der Versand ja teurer als die Felgen! Was ist mit den montierten Reifen? Sind die noch brauchbar?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Die Reifen sind runter und bis an die Grenze abgefahren, aber das stört mich nicht weiter. Werde die Felgen , wenn ich sie dann habe erst einmal aufbereiten und mich dann um neue oder gebrauchte Reifen kümmern.
    Bis dahin fahre ich weiter meine neu überlackierten Sportstahlfelgen. Der Versand beträgt übrigens 30 EUR...

Kalle J , der Zuverlässige

Gratuliere,

ich hab damals nen ähnlichen Schnapp gemacht. Originale Calibra Turbo Felgen mit nagelneuen Michelin Winterpneus für sage und schreibe 36,48 :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

So, heute habe ich die Felgen endlich bekommen und gleich einmal angeschraubt, dass Ergebnis ist einfach fabulös und ich habe noch genügend Platz in den Radkästen, so dass ich nicht einmal die Kanten umlegen muss... so sieht es zumindest aus...suche übrigens noch ein Gutachten für die Felgen.

Find auch das er gut wirkt . Fand die Exip Felgen schon immer garnet so verkehrt .

yep, die felgen passen gut!!
    wennst schon neue reifen holst, würd ich aber auch gleich auf nen 45er querschnitt umschwenken

wie willst die felgen aufarbeiten??? nur neu lacken???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!