Massive Elektrische Probleme

Hallo und guten Abend,

Habe mir ein Kadett Cabrio ,Baujahr 1992.

Nach dem Austausch des Radiokabelbaum habe ich festgestellt das die Haltepunkte des Armaturenbrett auch nichts mehr waren.

Auch ausgetauscht und dann auch den Tacho.

Jetzt habe ich keinen Anzeigen mehr, weder Blinker,noch Öl oder sonstige Kontrollleuchten.

Und die Batterie entlädt sich sehr schnell.

Wer kennt sich aus und hat Zeit?

Ich habe nicht die Zeit,da ich Lkw Fahrer bin.

Bin nicht auf das Auto angewiesen,von daher eilt es nicht. Und das diese Arbeit nicht umsonst ist, ist mir bewusst.

Lg Rene

Huhu!

Als du den Tacho ausgebaut und/oder wieder eingebaut hast, hast du da den Wagen auf Zündung gehabt? Wenn ja, dann wirst du beim herausnehmen des Tachos mit der Leiterfolie an den Metallrahmen im Armaturenbrett gekommen sein und hast so die Kupferbahnen womöglich zerstört.

Wenn z.b. die Batterieladekontrolle defekt ist, bekommt die Lichtmaschine keinen Impuls, um die Batterie zu laden.

Baue nochmal den Tacho aus und mach mal ein Foto von der Leiterfolie auf der Rückseite.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!