welche Federn sind das nun?
-
-
-
#12 Alles anzeigenDer Stahl der Windung wird am letzten Gang nicht dünner, sondern der letzte Gang der Windung an sich ist enger ans Zentrum der Federnmitte gewunden.
Hier einer meiner Federnsätze mit links im Bild den zylindrischen Federn der Vorderachse. Rechts im Bild sind die konisch gewickelten Miniblockfedern der Hinterachse, und so musst Du Dir dann auch den letzten Gang bei der Vorderfeder vorstellen.
Ich habe auch noch einen neuen Satz mit konischen Vorderfedern, aber den muss ich erst auf dem Dachboden heraussuchen.
ich würde einen kompletten Tieferlegungssatz benötigen (wer nicht)
Bin gerade auf der Suche, aber eben mit Gutachten. Das wird schwierig

-
-
#13 Alles anzeigenich würde einen kompletten Tieferlegungssatz benötigen (wer nicht)
Bin gerade auf der Suche, aber eben mit Gutachten. Das wird schwierig

Mit einem Gutachten auszuhelfen ist weniger das Problem.
Aber Federnsätze verkaufe ich keine mehr, so lange ich noch zwei Kadetten besitze.
-
#14 Alles anzeigenMit einem Gutachten auszuhelfen ist weniger das Problem.
Aber Federnsätze verkaufe ich keine mehr, so lange ich noch zwei Kadetten besitze.
das ist verständlich!
das würde ich auch nicht. Kennst du zufällig jemanden der z.B. 40/40er Federn (konisch)
verkauft? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!