dachleisten ?`!

Hallo !
    Also ich habe meine weg geamcht sieht finde ich sehr gut aus wen sie weg sind aber das ist ja wie immer auch geschmackssache der eine mag es der andere nicht
    Hier mal nen bild wo mann es sieht das du weißt wie das aussehen könnte ...

Kannst halt keinen originalen Dachträger mehr montieren, aber wer braucht das schon. Im Notfall gibts ja auch noch andere Systeme (magnetisch, mit Unterdruck oder sowas).

www.e-kadett.de

machbar ist alles. Aber soweit ich weiss ist das Material zum Verchromen nicht unbedingt geeignet. Was hälst du denn davon die Leiste in Wagenfarbe zu lackieren. Das sieht bestimmt gut aus.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Also ich bín auch grad drüber sie zu cleanen..... eigentlich kein Ding..... zuerst rupft du die leiste einfach raus.... danach Sicke saübern, Mittlere Leiste mit Holzstück umklopfen, Bleche mind. 1mm zuschneiden.... Die Blechstreifen einfach anheften danach säübern und aufzinnen, den rest eben Spachteln. Man sagt aber dies soll nach 3 Jahren einfallen, mal sehn wie es sich entwickelt.

Hat do noch jemand erfahrungen mit weggemachten Leisten ?? Wollte die oder hab schon sie zugespachtelt.
    Denke im Vorraus.
    Mfg Adrian

Also wenn man richtig schön aufzinnt... danach mit dem Karosseriehobel das überstehende weghobelt.... danach eben Spachteln... 1mm oder so.... was andres kann man doch garnich machen.... nur hoffen das es hält.

Mir gefällt es ohne die Leisten nicht so gut. Ich würde mir an Deiner Stelle die Leisten verchromen oder mit Carbon überziehen lassen. Meine sind derzeit poliert, sollen aber auch noch ins Chrom Bad weil das MAterial doch sehr empfindlich ist...

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!