Wie schon gesagt kriegst du die Reifen nicht mehr eingetragen, mußt 195/45 13 fahren, damals wollten sie bei und immer eine Tachoangleichung bei 175/50 Bilder wie die reifen wirken, kannst du auf der Homepage von meinem Kumpel Luigi sehen, http://www.einfach-nur-luigi.de
-
-
-
-
-
-
#14 Fotos von meinem ersten Kadett hab ich leider keine vernünftigen mehr. Ist halt dann auch schon wieder 7 Jahre her...
Also kommt sicher auch auf den Hersteller an aber 80/60 Weitec und dann auf 13" ist am Kadett kaum noch fahrbar. Denke auch solltest wenigstens auf 14" gehen damit das ganze halbwegs fahrbar ist und auch gut ausschaut. Das mit den 13" sah damals schon irgendwo cool aus und war mal was anderes aber heute würd ichs definitiv nicht mehr machen.
-
-
#15 Meine Rede, zu tief is einfach sch.... auf deutschlands strassen!!
Mein erster war auch 80/60 mit 14 Zöllern, aber kaum noch fahrbar.
Jede Kleinigkeit hiess Vollbremsung oder Ausweichmanöver.
Da lieber die Radhäuser schön ausgefüllt.
Mein IceIceBaby is grad mal 40 tiefer, und ich kann net sagen dass er schlecht aussieht.
Überleg dir das lieber nomma -
#16 alle die es noch nicht wussten,
z.B. die 175/50 13" Dunlop SP2000 sind baugleich mit den 195/45 13" Dunlop SP9000.
Habe von denen eine Grafik bekommen, wo diese Reifen übereinandergelegt sind!!!
Es geht nur um die Gesetzesgebung, dass kein 175er Reifen auf einer 7J und aufwärst Felge montiert werden darf...
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!