Heckscheibengitter

  • #11

    Also mir gefällt das Teil!
    Wollte ich schon immer haben!
    Gab es das auch für den Caravan?
    Mfg
    Tom

  • #12


    Da sind die Bremslichter dann doch das kleinere Übel. ;)

    Gruss, Matze

  • #14

    Ich seh das ja wie die meisten D Schrauber hier. Orginal und zeitgemä0es Tuning. Aber die Heckscheinedinger, sind das bummel letzte. Die fand ich in der DDR aufm Skoda und Wartburg grottenschlimm und da war ich noch ein Kind. Aber sie versauen echt jedes Auto, soviel steht mal fest, sie werden auch nie schön aussehen. Genau so wie Breitbauten auch schon immer häßlich waren. Also bitte tut das keinem Kadeet und keinem Auge diese Scheiße an.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #15

    Bleibt Gott sei Dank jedem selbst überlassen ob das Fahrzeug klassisch oder modern auf und Ausgerüstet wird!!!!!!!!!

  • #16

    also leute, ich habe heute mein heckscheibengitter bekommen und muss sagen das sieht sowas von geil aus!!! :] (ich konnte es leider nur ran halten weil ich noch keine zeit zum montieren hatte und deswegen konnte ich auch noch kein pic reinstellen.)
    außerdem muss ich sagen das sieht weder nach classic noch nach future aus, das sieht einfach nur sportlich znd wie gesagt TOTAL geil aus!!!!


    pic's folgen........


    mit freundlichen grüßen

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

  • #17

    Ich finds auch coooooool *headbang*

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #18

    Ich hätte auch gerne son ding für meine c limo .
    Finde sie aber meistens nur fürn QP.
    Finde die dinger haben irgenswas


    mfg lucky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!