Heckscheibengitter

  • #1

    hi leute wollte mal fragen was ihr im allg. von einem heckscheibengitter haltet!?! (habe mir nämlich eins angeklärt, kommt aber erst demnächst und ich kann mir gar keine vorstellung davon machen!) =) außerdem wollte mal fragen ob jemand so ein teil schon mal an einem d montiert gesehen, oder hat jemand eventuel in pic??? ?(

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

    3 Mal editiert, zuletzt von kadett ()

  • #2

    Ich nehme mal an,daß Du so ne "Heckjalousie"mit so breiten meist schwarzen Streben meinst.Wenn ja;Ich finde die schrecklich! :kotz:
    Ich steh ja total auf orig.bzw.zeitgemäßes Zubehör,aber die Dinger sind definitiv ne Ausnahme!Ein pic hab ich leider nicht.Aber wenn die Dinger da sind,kannst Du ja eins reinstellen!?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #3

    Ihr meint bestimmt sowas.

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #5

    auch wennst mich jetz schlagen möchtest matze, aber sowas hab ich auch schon mal angedacht ... aber mich dann doch die die bremslampen entschieden ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    classic pur.... woher hast du denn diese geilen pics...


    wenn ich es habe und jemand sich dafür interresiert stelle ich gerne ein pic rein!!!


    danke für das feedback und die pic's!!! :P

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

  • #8

    Wems gefällt, ich könnt mich damit gar nicht anfreunden

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Diese Heckjalousie ist natürlich wieder mal ein reine Frage des Geschmacks.
    Aber eben der damaligen (Tuning-)Zeit entsprechend.


    Bei Ebay ist mometan gerade eine drin, leider ohne Befetigungsmaterial.
    Hab schon überlegt, ob ich da zuschlagen soll, zumal das bei mir um die Ecke ist.
    Ob ich so´n Teil anbauen würde, weiß ich nicht (auf jeden Fall nicht an meinen Slalom-Kadett), aber erstmal haben :D :D :D
    Man weiß ja nie, was mal kommt.

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!