weitec ultra gt
-
-
-
#12 hat einer schon mal was von apexi fahrwerken gehört.
ein freund hat ein 60/60 fahrwerk von denen in seinem astra gsi.
schon seit 3 jahren und ist auch bis jetz nicht schwammig, weich oder zu hart geworden! werd mir wahrscheinlich selber eins von denen einbauen.ansonsten kenn ich nur noch f&k und h&r
falls ihr noch ein paar gute fahrwerke kennt einfach ein paar zeilen schreibenservus
-
-
#13 Im Gegensatz zu meinen Vorredern würde ich dir Weitec empfehlen. Ich habe jetzt seit einem Jahr in meinem D 60er Federn von denen in Verbindung mit gelben Konis verbaut und gesetzt hat sich da bisher eigentlich gar nichts. Das Fahrverhalten ändert sich natürlich, aber was erwartet man bei einem solchen Tiefgang, endlosen Federweg?
-
-
-
#15 ich weiß ja 300 euro sind ne stange geld aber ein wirklich gutes da musste schon tiefer reinlangen! da darfst dich dann auch nicht wundern wenn das ding dann nach einem jahr steinhart ist.
bei drei sachen darfst du nie sparen:
reifen, fahrwerk und bremsen
weil das hält dich auf der straßefür mein nächstes werd ich zwar noch etwas sparen müssen aber da sind mindestens
900-1200 euro fällig!bringt doch nichts wenn du jedes jahr probleme damit hast
kann: F&K oder G&K empfählenservus
-
#16 das problem das ich habe das ich kein fahrwerk gefunden habe das meine achslast hat die ich brauche und zwar mindesdens 775kg an der vorderachse fk zb. bietet keines an wo diese achslast hält und die vorderachse ablasten zu lassen ist halt net so einfach. habe jetzt ein spax fahrwerk für 300eur plus versand bekommen und ein paar kumpels von mir fahren diese auch und die autos liegen echt gut damit wenn ich dann wieder geld habe werde ich mir voraussichtlich eh ein kw oder ein hr gewinde holen weil das echt super fahrwerke sind. aber danke für eure hilfe
fux
-
-
#17 Also ich wollt seit knapp 2 Jahren schon ein fahrwerk in meinem E haben,
jetz is er schrott, und im neuen is schon ein "B+G" Fahrwerk drin,
und ich muss sagen:Mann machen die kurven spass, aber MANN is die karre hart!
mal sehen wie lange ich das aushalt.
Vieleicht bau ich mir ja sogar noch was böseres rein, aber mein erster eindruck
als FahreweksJünger is noch recht skeptisch....Mal sehen wie sichs entwickelt...
Weis jemand was von B+G?
Habs noch nie was von denen gehört... -
-
-
#19 Ich hab bei mir Fintec federn drin, fahren tuts sich super allerdings hab ich keine
Ahnung wie lange das schon drin ist. Das hat einer der 6 Vorbesitzer reingebaut.
Was mir jetzt noch reinbauen will sind nen paar vernünftige Dämpfer.
Aber mal ne Frage kennt eigentlich jemand Fintec und wenn ja sind die überhaupt
was?
Greetz
Päddy -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!