was ist besser Hjs oder Remus ??

Was ist besser ?? 0

1. Remus z Flow rennkat (0) 0%
    2. weiß nicht (0) 0%
    3. Hjs Rennkat (0) 0%

Hallo ich habe mal eine frage und zwar was ist besser ein hjs rennkat oder der z flow renn kat von remus ???

Danke

gruß Nico

find den Remus vom Sound her besser kostet aber auch mehr!

oli

das auf jeden fall aber welcher von den beiden bringt mir mehr leistung ??

das kann ich dir nicht sagen weil bei mir alles zusammen gemessen wurde aber habe mit Remus was mehrleistung anbelangt IMMER bessere erfahrungen als mit anderen nur der Sound von den anlagen war nie mein fall deshalb auch Z-Flow auf Kaul-anlage :D
    Was willst den ausser kat reinmachen auch gleich die passende anlage oder nur kat :bloed:

OLI

ich habe eine jetex gruppe a edelstahlanlage ab kat durchmesser 63,5mm

aber nicht in den verengungen die 63,5mm oder!!!
    nehmen klannst beides ich PERSÖNLICH würde dir zum Remus raten find ich halt besser ist halt preislich anders als der Hjs will den net schlecht machen ist auch kein Schrott nur der Remus halt naja den Tick für mich besser

oli

beim remus muss man ja auch nichts mehr schweißen oder ?? im gegen satz zum hjs da muss nämlich noch irgend ein anschluß stück geschweißt werden ! das hat mir nämlich einer von hjs gesagt weil ich nämlich mal eine anfrage gemacht habe !

sollte sie schon haben also so wie es halt bei den gruppe a anlagen ist !!

Einmal editiert, zuletzt von highdisaster ()

Den Remus kannst du direkt unterbauen. Ausserdem ist ein Gutachten dabei. Falls du noch eine suchst, ich hätt noch einen. Optisch allerdings schon recht mitgenommen.
    Die HJS Kats sind universal, da muss halt der Flansch entsprechend angeschweisst werden.

www.e-kadett.de

Naja ist leider net bei allen Gr.A so na egal.
    ZUM KAT wie vorredner schon sagte Remus einbauen eintragen glücklich sein Beim Hjs halt schweißen was aber auch nicht das problem ist musst also du entscheiden was DIR lieber ist machen ja preislich auch den unterschied!

Oli

da momentan nur unser elektroschweißgerät funktioniert ist mir der remus lieber. was hat er denn für einen innen durchmesser im eingang und im ausgang ??

Einmal editiert, zuletzt von highdisaster ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!