• #2

    schade um den gsi


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #3

    ja, wirklich schade drum, ich hoffe du hast wenigstens noch alle gebräuchlichen Teile ausgebaut ;)


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #4

    Hi!°


    Jo, da hast du ja echt Pech gehabt. Das sind nicht zufällig irmscher Felgen die du da ahst oder in 195/50 R15?? Willste die eventuell abgegben?


    Gruß Lars

  • #6

    Jepp schade drum ;(


    "...Ein wenig Rost..." - der war gut ;) Fred Feuerstein hatte den noch gebrauchen konnen ;)


    Mfg Adrian

  • #7

    ironie ist doch was gutes ich meine kommt ganz drauf an wie man das sieht.. im ganzen das dach die haube die türen hatten kein rost also ist es vom gesamtbild "ein wenig rost" naja die meisten teile fon dem GSI finden sich in meinem Neuen E wieder und darüber bin ich froh.....

  • #8

    Spass muss doch sein ;)
    Uber das Weiterleben der GSIteile sind wir denk ich mal alle froh :bannerlol:


    Mfg Adrian

  • #9

    Ist wirklich schade drum.Wenigstens bekommen einige Teile einen neuen Arbeitsplatz.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!