Musik Ausbau gestartet

So gestern angefangen die Musik einzubauen bzw. Das gerüst für alles zu machen. Die Platte mit den Boxen ist nun drin. Jetzt müssen noch die Seiten verkleidet werden und hier und da ein paar kleinigkeiten gemacht werden.

Das ganze bekommt dann am ende noch Stoff und ein paar Bleche werden auch kommen.

Hoffe ich komm die Tage dran weiter zu machen.

Hier mal ein erstes Bild

ui da haste aber viel vor =)
    aber halt uns auf dem laufenden...bis jetzt siehts schonmal gut aus...

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Sag mal du hast doch nicht etwa das schöne Soundboard auseinander gerupft :tritt: Naja du wirst schon was Schönes draus bauen.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ne das Soundboard steht für den Fall der fälle immer noch hier. Man kann Schrauben ja auch Rausdrehen ;) Muss ja nicht alles zerstört werden um es auseinander zu bekommen.

Hast Du noch ein Foto ohne der Platte? Wo man das Grundgerüst noch sieht. Ich bin auch dran mir so eine Platte in den Kofferraum zu bauen, aber ich weis nicht recht wie ich das Grundgerüst darunter machen soll. Und wie hast Du das befestigt? Geklebt?

Gruß Reinertube

Bilder davon hab ich nicht. Ich hab Winkel aus Stahl gebogen. Die dann im Auto selber verschraubt. Also einmal hinten am Kofferraum ende und da wo früher mal die Sitzbank war. Also fast genau an den ecken der Platte.

Wollte erst noch ne verstrebung drunter setzen aber das hat vom Gewicht her so gepasst, daher ist das erstmal so geblieben

Die Hauptplatte hat ne 19mm Dicke und der Rest ne 12mm Dicke.

Hoffe das hilft ein wenig.

BAAAATSCH sieht geil aus :D aha so hast du das problem mit den wänden gelöst, einfach die verkleidung raus :D darauf hät ich auch kommen können, haate nämlich bei meinem ausbau auch wände hoch gezogen aber keinen gscheiden abschluss wzichen hutablagenabdeckung gefunden und der seitenwand. Mir gefällts mach weiter so ;)
    und wehe ich seh die beleuchtung ned von weitem aufm Treffen :P

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!