Was für Musik hören wir Kadettfahrer?

  • #11

    @ ConvoyBuddy: sorry ich wollt möglicht viel einbringen aber das hab ich tatsächlich vergessen. Dann stimm halt einfach für "Worldmusic".

  • #12

    Hauptsächlich bekommen meine Ohren Rock und Hardcore zu hören.Onkelz,Metallica,AC/DC bis hin zu Anticops und Slipknot und ähnliche Sachen. =:|

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

  • #13

    Hip Hop (vorallem deutschen), Techno, manchmal nen bißchen NDW und ganz selten was aus den Charts

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #14

    Wir ham mal was lustiges gemacht. Ne CD "Fernseh-Hits" mit Tracks wie zB.: Dallas, Tom&Jerry, Wickie, Bugs Bunny, Heidi usw.. voll aufgedreht, was die Anlage schaffte und mit offenen Fenstern laaaangsam durch die Innenstadt.


    Das war so prall und peinlich, dass es schon wieder geil war.. =) :D 8)

  • #15

    Sowas ähnliches haben ein paar Freunde und ich auch mal gemacht, allerdings mit dem Radetzky-Marsch! :P


    Und letztens bin ich mit den ganzen alten Soundtracks von den Terrence Hill & Bud Spencer Filmen durch die Lande getingelt. Die Leute haben vielleicht geguckt!


    Von "Mein Name ist Nobody" bis "Die rechte und die Linke Hand des Teufels" oder "Banana Joe" alles dabei!


    Voll kaputt, aber ich find die einfach klasse! =)

  • #16

    ich bin mal mit meiner freundin am kudamm langgefahren (bekannste shopping-straße berlins...) da ham wir fenster ruenter gekurbelt und so laut schnappi angemacht wies ging...
    ihr glaubt nicht was für ein bass dieses lied hat.

  • #17

    du hast nochwas vergessen...


    goth,ebm,industrial, ryhtm´n´noize... blaaa
    halt die meisten schwarzen sachen

  • #20

    Trance, Gothic, Darkwave


    alles was laut geht und geil ist!



    aber vorallem trance.... wäre ja auch schlimm wenn net als musik produzent

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!