Bildschirm einbauen
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Wenn ihr noch ein wenig wartest und mir die daumen drückt, das alles klappt,
dann kann ich auch ma was ganz feines bieten,aber ehrlich gesagt kann das ein paar monate dauern ...
Meine idee war, das ich mir meinen Sony 5"er (jaa, is nich die welt)
"integriere". Sprich: Amaturenbrett "erweitern" bis auf beifahrerhöhe,
in die mitte den Monitor, und schnickscnackzubehör auf bis zum Beifahreroder auch nur bis zur mittelkonsole, und sonnst nicht.
Das blöde is, das dann entweder mit blödem GFK alles hervorsticht,
oder man die komplette Amatur mit kunstleder beziehen muss....oder man bastle ein alucase mit schwenkhals, aber ich glaube, das trifft nich ganz
den nagel auf den Kopf..... -
#6 Eigentlich hab ich mir es so gedacht, das ich oberhalb der Mittelkonsole ( also auf der ebenen Fläche vorm Checkkontrol) einen versankbaren Bildschirm habe, so wie der Volvo glaub ich. Nur sind da ja die Lüftungsleitungen, die müßten dann verlegt oder geschlossen werden. Aber eigentlich bin ich froh um jede Frischluft im Sommer. Zumindest solang ich keine Klima hab. Auch noch so ein Projekt im Kopf. Genau, so wie hier auf dem Bild ganz rechts.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!