Beiträge von KadettOÖ


    kein ahnung :D... mein radio aufjedenfall nicht... hab mal alle kabeln am isostecker ausgemessen und das gelbe zieht nur strom wenn der schlüssel auf II ist... also hab ich das remote einfach aufs gelbe kabel gehängt... klappt bis jtz gut... das E-Antennenkabel vom isostocker geht sowieso nie ... weis ned an was es liegt... also kein dauerstrom, bei I ned bei II ned... einfach überhaupt ned :D... aber egal...


    jtz muss ich nur noch die endstufe einstellen...

    Servus leute...


    Mein Winterauto ist ein Ford Transit... war ein motorrad transporter oder so... also die halterungen für motorräder hab ich alles rausgebaut.


    Ist ein Ford Transit 3 sitzer (Kastenwagen)... BJ 1995, Diesel... ca. 60kW


    Sieht ca. so aus:


    Schau mich jtz in Deutschland (bin österreicher :)) nach einen Audi A4 1.8 T um... ca. bj 2001 oder neuer :D


    hab mich aber in mein erstes auto (Opel Kadett E 1,7D 4 Türer) verliebt hihi und will ihn als Zweitauto auf Wechselkennzeichen behalten und hab noch viel vor mit ihm... gerade bau ich ne Hifi anlage ein... kommt aber noch mehr rein bzw raus :)
    der bleibt so lange bei mir bis er von alleine aussernander fällt :D

    ok vielen dank ... das bild bringt mich sicher schon weiter vorran ... aber das mit remote check ich noch nicht?! so wie du das beschrieben hast hätt ich eigentlich immer strom und das will ich ja bei meinem verstärker nicht... der soll ja nur angehn wenn das autoradio angeht!


    und welche muss ich jtz vertauschen damit ich dauerstrom beim radio habe?? rot und gelb oder ??..und violett seh ich garnicht auf dem bild?... violett solte eigentlich dran sein ... des hab ich ja runter gerissn und hab jtz keine beleuchtung am radio wenn das radio aus ist aber die schweinwerfer an !?...


    Edit: das bild kannn nicht richtig sein... das violette kabel ist ja beleuchtung... kann also ned richtig sein das es das orange ist... und das orange hab ich ja rausgezogen und mein radio funzt immer noch ... auch ohne dem violete und dem orangenen kabel... also frag ich mich für was das orangene ist?... ich glaub für die e antenne denn ich hab keine ...


    Also es gibt ja die bunten kabel (blau weis, braun weis usw.) für lautsprecher... dann gibt es orange, rot, violet, gelb ....


    und orange und violett hab ich ausversehen rausgezogen ... und jtz weiss ich nicht wo ich die wieder einstecken soll :(


    was mach ich mit dem remotekabel vom verstärker??... den mein radio hat ja kein remoteanschluss direkt sondern ich muss es am isostecker anstecken ... nur leider weis ich ned wie, und wohin... zu orange ist das einziege was ich weiss... aber in den iso stecker direkt? mit dem orangen kabel verbinden ? oder mit dem orangen kabel verbinden und dann beide ins gleiche steckplatz vom iso stecker stecken ???


    Zz hab ich verstärker und lautsprecher auf der hutablage... aber den verstärker tu ich in den kofferaum, hab schon eckelhafte berichte über unfälle gelesen ... aber die lautsprecher müssn dort bleiben... sind ja viel zu groß um sie vorne statt den originalen ein zu bauen! aber jtz hab ich mir meine hutablage runiniert mit den löchern :(


    ...


    Danke... versteh alles auser das mit dem ISO Stecker!... Damit hab ich jtz mehrere probleme...


    also hab in der bedienungsanleitung gelesen, dass ich remote kabel über das orange kabel am iso stecker anschließen muss... hab aber keinen plan wie ich das machen soll... hab dann das orange kabel rausgezogen (vom isostecker) und dabei ausversehen das violete (Glaub für beleuchtung) mit rausgezogen... jtz weiss ich nicht welches wohin gehört??! Und das mit dem dauerplus versteh ich auch noch nicht... das rote sollte es sein oder?... und wo muss das dan hin??


    Danke...

    Hallo erstmal liebe Kadett Gemeinde :)


    Hab jtz meinen Kadett seit November, ist aber bis Juli gestanden und seit Juli angemeldet und hab seit anfang Juli bis jtz schon 8000 km mehr runter :-). War eigentlich als anfangsauto zum später wegwerfen gedacht, jtz hab ich meinen Kadett lieben gelernt :P, der bleibt noch lange als zweitauto ;).


    So jtz das eigentliche Thema:


    1. Hab mein Radio (ProVision cmm 1700) ganz normal über ISO angeschlossen (ohne antennenkabel, geht nicht brauch nicht ;) ) ... und der geht erst an wenn der Schlüssel bei II ist ... eigentlich sollte es schon bei I angehn oder nicht??... und ich muss manuel ausschalten damit er das abgespielte lied behält und ned wieder von vorne anfängt die cd ab zu spielen...


    2. hab mir eine HIFI Anlage gekauft,
    Lautspr: MAC Audio Pro Flat 16.2
    Subw.: MAC Audio MPX Box 112
    Verst.: MAC Audio MPX 4000
    und die dazu gehören Kabeln!


    Also Kabeln ziehn! Wo am besten?


    Hutablage will ich weg lassen da ich ungern einen schweren verstärker da drauf habe, kann ganz schön gefährlich sein bei einem event. unfall ...


    aber hab schon die boxen und den verstärker angeschraubt... so hab ich die hutablage ruiniert... also ganz weg... weiss aber dann ned wo ich die boxen reinbaun soll... der verstärker und woofer haben im kofferraum locker platz.


    Kann man unter die einstiegsleisten die kabeln ziehn?... hab mir gedacht rechts pluskabel, rest links... nur beim pluskabel... bis vom fahrersitz... wie gehts dann weiter? Bohren oder ist da schon ein loch, wo ich zur batterie komme oder wie?...


    Danke im vorraus für antworten...