Beiträge von KadettESau

    Ja das Fahrwerk ansich war garnicht das Problem, nur die HA Verstellung. Aber die Federn auf der HA bekommen ja nur die prüfnummer wenn sie den Angaben entsprechen und nicht wenn sie kürzer werden.... Oder? Das Radio war ein größeres Problem obwohl das original sogar im fußraum lag ^^ Ich hätte halt gern nen Edelstahl Fächer, denke das stellt sich schwierig dar.

    Das würde mich auch interessieren. Würde auch gern den Krümmer tauschen und das verbindungsrohr. Auch soll ja Einzeldrossel drauf kommen mit Nocke.... So langsam wird mir schwindelig dabei :D

    Ja leider. Kein Gutachten dazu, keine Herkunftsnachweise, kein Erstellungsdatum. Somit wollte er das so nicht abnehmen. Werde das aber im Nachhinein versuchen noch rein zu bekommen. Habe hier schon mal nachgefragt aber es hat sich niemand gemeldet der das auf H fährt. Ich meine, sogar das Powerrohr war ihm zu viel :rolleyes:

    Nabend... Nach etlichen Problemen und viel Arbeit hat der E die Prüfung bestanden und sein H bekommen. Leider muss der Auspuff noch geändert werden, das H&R Gewinde musste ich auf der Hinterachse ändern auf die starren Federn ohnr Verstellung. Das Bonrath Powerrohr ist aufgrund der Gruppe A Anlage nicht zulässig da es mindestens 25PS generiert. Nun bin ich ab Dienstag den 30.05 endlich wieder in Besitz eines zugelassenen E Kadetten. Das erste Treffen an der Eventzeche in Essen ist schon angemeldet. Ab nun geht der Umbau erst richtig los :thumbup: Einzeldrossel und mehr Ferkeleien sind geplant. Ich hoffe ab bald wird es hier bei mir spannender mit mehr Gästen. :D8o

    Moin Gemeinde. Habe zwar ein paar Bilder gefunden aber keinen link. Hat wer für mich, gegen Entschädigung, das Bonrath Gutachten für das Bonrath Powerrohr pro in einem Stück Gezogen ohne Schweißnaht. Der Dekra möchte das gern sehen für meinen 1,8SE. Bin für Hilfe und Tipps dankbar.