Beeindruckender Klotz. In sudlicheren Regionen häufiger anzutreffen, hier absoluter Exot. Soll das auf die Straße oder nur auf den Strip? Tolle Arbeit und Ausführung.
Beiträge von KadettESau
-
-
Sieht cool aus. Was für einen kronenbohrer hast du? 😂 Das ja n riesen Loch.
-
Schade drum, sind eh schon zu selten. Schweller hätten dem noch gut gestanden.
-
Und das macht ja auch Spaß.
-
KadettschmiedeGP ,danke super. Schön gefunden und bestellt. Habe das gummi noch nie in Händen gehalten, dachte ich hätte schon jede schraube in der Hand gehabt.
-
Da ist tatsächlich das letzte Wort noch nicht durch. Wollte das nur erst vom TÜV abgesegnet haben. Am Ende soll es ein Irmscher werden, die Schürtze sitzt wieder ganz anders, daher bleibt es übergangsweise so. Aber ein einzelnes Rundes Rohr wäre mir auch lieber.
-
Nach nun einigen Tagen und etlichen Ersatzteil Bestellungen....
Die Gruppe A hängt und ist dicht.
Für den Anschluss zum Krümmer habe ich nun eine seltene Sebring Sportauspuff Anlage über ebay bestellt und da das vordere rohr mit dreiechsflansch angepasst. Zu guter letzt fehlt mir ein Auspuffgummi wo das Mitteltopf rohr zur Fahrgastzelle abgeschottet wird. Das wird an der Karosse befestigt und soll wohl verhindern das der Auspuff ans Chassis kommt. Habe da bisher leider nix zu gefunden.... Vielleicht hat da wer was liegen.
TÜV technisch müssen nun nur noch die Reflektoren dran die ich mit Halte blechen unter die Stoßstange Schrauben möchte.
-
Ich habe einen Katlosen mit alter Bodengruppe... Wollte auch den FM Edelstahl Krümmer dran werfen und das rohr werde ich aus Powersprint Teilen zusammen setzen. Eine andere Lösung lässt sich nicht finden.
-
Was für ein rohr hast du denn zwischen Krümmer und Kat Montiert? Auch Edelstahl? Was für einen Kat hast du drin? Ich finde für genau die zwei Teile immer nur Mist und schon garnix aus Edelstahl außer in Spanien...
-
Ich habe ein H&R drinnen, die Erstellung des Gutachtens ist von 94. Daher sollte dies nächsten Monat beim TÜV auch ein H bekommen. Mehr kann ich noch nicht berichten.