hier mal zum schauen.
hier mal zum schauen.
Sorry, als ich möcht einfach nur mal sagen das ihr alle die Freundlichkeiten in Person seid.
Der mann ist doch neu und kennt sich hier net aus, vielleicht ist er auch nicht so Firm mit dem PC.
Mittlerweile kaum verwunderlich warum hier immer weniger los ist.
Hallo erstmal fremder, aber wie schon oben Beschrieben, wir haben hier nen extra Bereich zum Vorstellen, Hochglanz oder Baustellen Fotos.
Dann solltest du auch mal hinzufügen was der Bomber so kann.
Wenn du Fragen hast gibt es Links in der Leiste Die suce.
Also hau rein.
Nu werd ich aber auch neugierig, gib mal gas hier....
Oh sorry, meinte !!!!!!
Heigo Alu der Lange mit Diagonale und Flankenschutz Verstellbar.
Der geht zum Füllen auf das Heizungssaugrohr hinterm Motor.
Morgen ginge.
Komme aus Essen und wo steht der arme hobel ?
hatter nich
Anlasser dreht beim brücken, Springt aber nicht an, so meint sie
Bin ja schon kurz davor rum zu kommen
Hier gibts ein Verständigungsproblem.
Der nette Herr versucht dir klar zu machen das du mal ein Überbrückungskabel vom Minus der Batterie zum Motor legen sollst,am Besten an den kleinen Halter der Lichtmaschine, aber so das das kabel nirgendwo zwischenkommt was dreht,Lüfter,Lima und die Finger weg.
Beim Überbrücken Startet er schreibst du, dreht der Motor denn schnell genug ?
Am besten ist wenn das Überbrückende Auto Läuft und etwas Gas gibt.
Die Klemmen der Überbrückungskabel müssen Sauberen Kontakt haben.
Wenn das alles Stimmt sollte man mal Messen wie und wo welcher Strom anliegt.
Von unten ist die Mutter,die ist an dem Halter fest. Mit der Karre ein Traum an Leichtigkeit
Ziemlich sicher der Ot Geber. Check auch mal ob der Widerstands Stecker für die Oktan Regelung ok ist. Weiter klingst so als wäre auch deine Kopfdichtung defekt daß er im Stand beim abkühlen Wasser zieht. Im rep Buch steht welchen Widerstand der Ot Geber aufweisen muss.