Heigo Alu der Lange mit Diagonale und Flankenschutz Verstellbar.
Beiträge von KadettESau
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Der geht zum Füllen auf das Heizungssaugrohr hinterm Motor.
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Morgen ginge.
Komme aus Essen und wo steht der arme hobel ? -
hatter nich
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Anlasser dreht beim brücken, Springt aber nicht an, so meint sie

Bin ja schon kurz davor rum zu kommen
Hier gibts ein Verständigungsproblem.
Der nette Herr versucht dir klar zu machen das du mal ein Überbrückungskabel vom Minus der Batterie zum Motor legen sollst,am Besten an den kleinen Halter der Lichtmaschine, aber so das das kabel nirgendwo zwischenkommt was dreht,Lüfter,Lima und die Finger weg.Beim Überbrücken Startet er schreibst du, dreht der Motor denn schnell genug ?
Am besten ist wenn das Überbrückende Auto Läuft und etwas Gas gibt.
Die Klemmen der Überbrückungskabel müssen Sauberen Kontakt haben.Wenn das alles Stimmt sollte man mal Messen wie und wo welcher Strom anliegt.
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Von unten ist die Mutter,die ist an dem Halter fest. Mit der Karre ein Traum an Leichtigkeit

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Ziemlich sicher der Ot Geber. Check auch mal ob der Widerstands Stecker für die Oktan Regelung ok ist. Weiter klingst so als wäre auch deine Kopfdichtung defekt daß er im Stand beim abkühlen Wasser zieht. Im rep Buch steht welchen Widerstand der Ot Geber aufweisen muss.
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Die schraube für daß gestänge findest du Wenn du Links neben dem bremskraftverstärker hinterm Motor Richtung Boden guckst. Von oben schraube m 8schraube,13mm Schlüssel mit knarre und zwei langen und einer kurzen Verlängerung die Mutter unten ist verlötet.
Die schraube ist nahe der flammschutzwand. -
Habt ihr mal die Spannung der Batterie beim Starten geprüft?
Wenn die beim Starten unter 10volt geht kann die Batterie einen masseschluss aufweisen.
Dann nutzt auch daß Brücken nix. -
Hast du Radkappen Drauf ?
Alle Radbolzen noch drin ?