Neue Kerze genommen ?
Bei defekten Kerzen oder Kabeln kann der Funken unter Druck einbrechen und sucht sich einen anderen Weg.
Funkenwegstrecken prüfer ist da eine Hilfe unter last zu sehn wie der Funke kommt.
Notfalls Ventildeckel mal hochnehmen und schauen ob da alles beisammen ist.
Beiträge von KadettESau
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Ist so nicht ganz Korrekt wenn du schon von richtig und Vollständig schreibst ahot2004.
Es genugen nämlich auch Die 256mm scheiben in verbindung mit der Großen Trommel an der HA wie beim C20NE GSI.
Der hat auch nur die 3/40 bremsminderer wie der 1,6NZ auch. -
vieleicht bekommst du über MK mehr infos die ja auch heut den C20NE nachrüsten.
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http://www.ebay.co.uk/itm/BM45…ts_SM&hash=item35ae1b18da
z.b. gibts aber auch in Günstiger in England.
Hier finden sich bestimmt auch gut englisch kenntniss besitzende die dir helfen können da was zu bekommen
Hoffe ich konnte dich mal ermutigen. -
Die anlagefläche der Bremsscheibe auf der die Felge sitzt sollte sorgfältig mit der drahtbürste gereinigt werden.
Wenn das rad auch nur leicht schräg aufliegt ergibtseinen leichten unrunden lauf der das zappeln verursacht. -
Ach Trabantman ich erinner mich gern auch an dein altes Projekt
dich sollte man schnellstens weg sperren 
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Man bekommt aber auch weniger eintragungs probleme mit der kleinen innenbelüfteten us dem Astra F mit Sandler sportscheiben und belägen von Black stuff EBC.
Das Bremst auch wie Tier nur mit weniger endgewicht am Rad und genügender reibfläche. -
Die Frage bezieht sich doch eher auf die leistung oder ?
4in1 4in2in1 edelstahl stahl.
Einfach ist immer lexmaul mit gutachten.
Saunt ist abhängig vom Lufi -
Ich mag auch mal mit spinnen;)
Zu den massen,
Der V6 besitzt schon mal schmalere und leichtere Pleul als der C20XE.
Desweiteren sind die Kasten Kolben Identisch.
Die Kolbenbolzen wieder sind leichter.
Da bleibt die KW mit ihren 6 Zapfen die nicht weg zu reden sind.
nun zu meinem Senf.Ich habe bei einem 3L sechs mal den gleichen antrieb wie der C20XE 4 mal da eben Hub und bohrun identisch sind.
37,5 PS Pro Kolben beim C20XE
35,1 PS Pro Kolben beim X30XE
Die 2,5 PS pro Kolben sollten zu holen sein;)196Nm/4800 U/min zu
270Nm/3600 U/min49Nm pro Kolben
45Nm pro Kolben
Könnte man auch stemmen den verlust.
Aber beachte man die 1200U/min die du früher beim vollen drehmoment bist bist du früher schnell:)Nun das nächste Mostrichgelaber,
Der V6 gilt bautechnisch als 2 x 3zyl. diese wiederrum haben Charakteristisch gesehn einen sehr steilen brutalen Drehmoment anstieg
Der dich einfach in den sitzt reißt.
Hinzu kommt das mit dem C20XE F20Getriebe auch das C20XE massenschwungrad kupplungsgedönse an den V6 passt.Am ende bleiben 70 Ps auf sagen wir 130Kg mehr masse Motor Bremse etc die zu schlucken sein müssen die der V6 mit dem Rasanten Drehmoment anstieg locke in die Tasche packt.
Wenn man nun zum C20XE gesehn die Auspuffanlage vom V6 ähnlich effizient ausarbeitet bist du bei schönen 220Ps einer brachialen Drehmomentkurve die dich Grinsen Läßt
Außerdem gibts da zwei schöne aufkleber die ich liebe.
Mehr Hubraum ist durch nix zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum
Und Hubraum statt Plastik.Abschließend,
Der einzige haken ist nun der den Viele vernachlässigen und vergessen weshalb der V6 im Kadett so einen schlechten ruf hat.
Das schaltsaugrohr aus dem Omega verleiht dem V6 erst seinen Brutalen Charakter, ohne das ist er nur ein gepimter 2.5er und kann somit mit dem C20XE garnicht gemessen werden.
einzigste wirklich vernünftige Lösung ist das I500Geweih um richtig Power zu erhalten oder das ding aufzupumpen mit´m Kompressor.
basta
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Oh Fleischi

ab auch so eine wundervolle stufe die aber nur mit 2,2L C20NE kombi laufen wird des Oldschool gewidmet.
Meine Esau allerdings soll einen X30XE bekommen.
Hoffe ich kann für die abstimmung noch mal auf dich zurück greifen.
Machts der nur bei den V6 oder auch bei anderen Stg´s??
Die 2,2er kombination macht mir noch leichte sorgen grad wegen der abgase.
Wollte daher auch lieber erst mal zum 200Zeller greifen.
Hast noch mal ersichtlichere Bilder deines Puffes ?
Grad vom Kritischen bereich um die Schaltstange herum ?
Herzlichsten dank für die erquickenden infos