Die neuen Astra´s und Gölfe sehen inzwischen auch alle nur noch nach originaltuning oder ieger aus.
alles irgendwie nur noch einheitlich, nicht immer schlecht aber doch Seelenlos.
Beiträge von KadettESau
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So viel Füllungsverbesserung wie der Lmm zuläßt

Alsonicht sehr viel mehr,aber besser als nix.
Hoffe du bekommst es in den griff. -
Klar....da hast du schon die Wesentlichen Füllungsbeeinflussende teile verbaut und nun lüppt nix mehr =)
Hast du mal nach Falschluft gesehen?
Bei der 2.5er hast du auch einen Heißfilmluft durchsatzmesser.
Den kann man vom Durchmesser her nur schwer ändern Durch Saabteile.
und der Klopfsensor wird bei dir auch net richtig arbeiten oder den Hartlaufenden NE wieder beschneiden indem er die Zündung so weit zurück nimmt. -
Dafür gibts extra Fensterschneide draht.
Der wird an beiden enden um ein Holz gewickelt.
Damit arbeitet man auch nur mit Handschuhen.
Geht aber nur mit zwei mann min. -
Wohl eher daran das so leute sich einfach einschließen und sich nicht in die Karten guckn lassen.
Außerdem weil wir alle nie solch ein Geld ausgeben für eine Zeitung wie die anderen.
Selbst unser Umbau hier auf Hinterradantrieb und der Breitbau in der verbindung wird eigntlich nur hier ausgetragen.
Anderswo bekommen die Jungs einmal im Monat besuch für Fotos und ergänzende Dokumentationen der umbauten.
Sowas bezahlt hier keiner und interessiert einfach niemanden.
Leider.
Ich empfänd sowas sehr Motivierend immer weiter und besser was zu machen an meinen Eimern. -
Da kannst du aber nicht ohne weiteres Vom V6 den Lmm dran klemmen.
Die Steuerung ist um ein Vieles Besser und der Luftstrom wird nicht so behindert.
Außerdem sind die Regel Toleranzen bei der Stg viel größer als bei dem alten Klappen kram.
ich will dir nix erzählen, nur Tipps geben.
Hab selber so lange an dem NE operiert.
Nimms an oder lass es
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So geile Zeitungen gibts immer nur in Spanien England oder bei den Jungs Hoch im Norden.
Hier findet man so geile nummern kaum es sei denn man kauft sich Motorrad zeitungen.http://www.fastbike.de/ausgabe-012011/#post-2193
Der Test ist absolut genial authentisch und Super geschrieben.
Leider auch sehr Real das Autos immer die etwas schwächeren sein werden im gesamt Paket.
Die Viertel meile fahren übrigens beide gleich schnell =) muss schon Porno sein im Auto neben so nem Bike über die Linie zu ziehen
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Ich fands total genial und die machen immer noch ihre runden hier.
Der letzte von Fuji Film ist Letztes jahr groß verabschiedet worden auf die Fahrt nach China!
War auch ein Riesen spektakel. -
Stimmt Glyzerin ist sehr gut

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Das Drosselteil muss sehr wohl einen Schlitz offen stehen zur ansaugung der Leerlaufdrehzahl luft.
Nur die Gleichmäßigkeit und die Warmlaufphase wird über den Leerlaufdrehsteller geregelt, genauso wie der bei sofort schließender Drosselklappe federt er die Fallende Drehzahl ab.
Ebenso verringert er im Schubbetrieb den unterdruck.
Mehr regelt der Leerlauf Drehsteller nicht.Allerdings hast du erwähnt das du den Luftmengenmesser verstellt hast.
Ich habe das bei mir auch mal Probiert,danach lief er nie wieder richtig gut auc wenn der abging wie die Post.
Tu dir selbst den gefallen bei nächster gelegenheit auf Astra umzurüsten mit Luftmassenmesser.
Ich denke das 5 Bar viel zu viel sind und deine Düsen schon längst überfordert sind und Tropfen, dann Läuft der extrem scheiße und nimmt unten rum nicht wirklich willig Gas an.
Mit XE Düsen in Gelb oder besser noch 4strahl ausm V6 wirst du auch noch das Abgas verbessern.
Naja und leisungsspitze wird auch steigen.
So scheiße wird der mit der Welle dann nicht mehr laufen.
Versprochen.
Hoffe du nimmst dir die Tipps zu Herzen dann bist du schnell auf besserem Weg