Beiträge von KadettESau

    Ich fands total genial und die machen immer noch ihre runden hier.
    Der letzte von Fuji Film ist Letztes jahr groß verabschiedet worden auf die Fahrt nach China!
    War auch ein Riesen spektakel.

    Das Drosselteil muss sehr wohl einen Schlitz offen stehen zur ansaugung der Leerlaufdrehzahl luft.
    Nur die Gleichmäßigkeit und die Warmlaufphase wird über den Leerlaufdrehsteller geregelt, genauso wie der bei sofort schließender Drosselklappe federt er die Fallende Drehzahl ab.
    Ebenso verringert er im Schubbetrieb den unterdruck.
    Mehr regelt der Leerlauf Drehsteller nicht.


    Allerdings hast du erwähnt das du den Luftmengenmesser verstellt hast.
    Ich habe das bei mir auch mal Probiert,danach lief er nie wieder richtig gut auc wenn der abging wie die Post.
    Tu dir selbst den gefallen bei nächster gelegenheit auf Astra umzurüsten mit Luftmassenmesser.
    Ich denke das 5 Bar viel zu viel sind und deine Düsen schon längst überfordert sind und Tropfen, dann Läuft der extrem scheiße und nimmt unten rum nicht wirklich willig Gas an.
    Mit XE Düsen in Gelb oder besser noch 4strahl ausm V6 wirst du auch noch das Abgas verbessern.
    Naja und leisungsspitze wird auch steigen.
    So scheiße wird der mit der Welle dann nicht mehr laufen.
    Versprochen.
    Hoffe du nimmst dir die Tipps zu Herzen dann bist du schnell auf besserem Weg :D

    Da kann man etwas mit Silikon Spray nachhelfen bei den dichtungen.
    Aber du machst tapfer weiter :D
    Schön, lass dich nicht demotivieren, das ist hier im Forum das anfängliche sommerloch.Da werden die Leute schreibfaul.
    Da reichts oft auch nur alle zwei tage rein zu schauen um was neues zu lesen :D

    Ich schau heut abend oder morgen schnell nach ob ich noch die richtigen einsätze hab und sag dir sofort bescheid.
    Dann kommst rum bekommst mal ein Malzbier und wir schnacken ein wenig :D
    Musst es mir aber auch wieder bringen.
    Oder hast´n Block noch nackig und bringst´n mit.