Die jetzt schon fast nirgendwo mehr erlaubt ist
Beiträge von KadettESau
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So eines hatte ich auch mal
Aber hab davon absolut kein bild gefunden
Damit kannst du jede Welle wechseln.
Hast du mal ein Paar Fotos von deinem Kopf ?? -
Das sin Häufig anzeichen für defekten Tempschalter, falschluft oder nicht richtig funktionierender Zündung.
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Du hast auch 100%ig die richtige Zündreihenfolge aufgesteckt ?
Die Probleme hatte ich auch mal, haben sich alle schlag artig mit dem wechsel auf die Astra Motronic mit massenmesser erledigt.
Klingt als Hätte vielleicht sogar dein stg einen weg.
Im stand glühend rot, darf auf keinen fall bei 1000U/min.
Alles sehr sonderbar.
Ist dein BDruckregler lastabhängig über unterdruck ? -
Ich meine damit das ich zur zeit sehr Träge bin und Die Karosse noch recht nackt ist.
habe bei dem Alten 13NB bisher nur alles raus und die 16VDämmmatten rein geschmissn.
Der soll innen schön ruhig werden, sorry für´s offtopic. -
Bei Delco Heißen die ja auch nicht 3/20
da heißen die 540/20
Ist Foto wichtig ? -
Ich hatte die Hoffnung das mir das wer so sagen kann
Du nimmst mir immer alle illussionen =)
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Hier hat auch eine gepfuscht aber obenauf ist eine nut offen die bis zur anderen seite voll ausgespritzt werden muss um das zu 100%dicht zu haben.
Hoffe das hilft dir etwas weiter.Jaja die nockenwellen sind empfindlich aber das es gleich so weit geht das der so rumzickt.
Aber zündot hast du doch gegeben oder nicht ??
Nicht das er dir den ganzen Finger verkohlt weil der funke total daneben schlägt. -
Achso und nicht das es wiede heißt ich erzähle mist.
Der 18E ist freiläufer.
Die Höhere verdichtung wird nur duch die Geänderte Brennraumform erreicht.
Da diese wie beim Ne einiges an tiefe hat ist mit original welle bestimm nicht so ein Starker hub verbunden das dieser kein freiläufer mehr ist.da müsstest du schon einen hub von 13mm haben.Brennraumform C20NE
Brennraumform C18NE
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Sorry habs leider zu spät gelesen, sonst hätts dir gerne mal Borgern Können.
Wann machst den rein ?