Ein sehr feines Stück hast du da damit mein ich das auto Komplett.
Hab mir grad mal deinen kompletten bericht angesehen und bin echt begeistert wie hartnäckig du bist auch wenn du keine beiträge bekommst, mich hat das Früher immer sehr deprimiert.
Darf ich dir noch einen Tip für leistung geben ??
bau die Elektronik Vom Astra F ein, also den Motorkabelbaum, ist nicht viel was man ändern muss, ich glaub nur das Kabel in grün zum Drehzahlmesser und einmal Dauerplus, aber kann man ja alles aus den Motorbüchern entnehmen.
Dann kannst Du auf Luftmassenmesser fahren der Erstens wesentlich Strömungsgünstiger ist und zweitens Hübscher zu verbasteln mit nem Andern Lufi,und außerdem kannst du den Originalen V6 Lmm aus´m Vectra A nehmen, das Läuft wenn du große Ventile drin hast.
Dazu kannst du den Originalen V6 Luftfilterkasten nehmen der ein Viel Größeres Volumen aufweist und eine Größere zuvur selbst hat.
Die Leistungskurve Verschiebt sich etwas nach oben aber steigt dafür in den oberen Drehzahlen nochmals um einiges an und wird sehr aggresiv.
hab damit sehr gute erfahrungen gemacht.
Verdichtungsmäßig scheinst du ja schon um einiges nach oben gegangen zu sein, fährst du denn schon Super plus ?
Bei dem Aufwand deines kopfes Hättest u direkt größere Ventile nehmen sollen.
Ist dein Brennraum bearbeitet ??
Schnapp dir noch ne Verstärkte bosch Zündspule für nen sicheren Funken dann bleibt auch der Abgaswert schön
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und wenn du fragen hast oder Tipps brauchst oder selber mal Für mich hast meld dich
Hast du vielleicht mal ein Foto von unten wo man mal deinen Kat sieht ?