Mein Tüver war da leider net so von angetan aber wir werden mal sehn.
Der Kw sensor wars bei meinem Astra mal aber bei der Besagten baustelle leider nicht.
Du hast da ja auch schon einiges gecheckt
ich drück dir die Daumen.
Beiträge von KadettESau
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Wenn ich das noch richtig vor augen hab glaub ich das du dich irrst

Ich glaub die waren bei beiden geschrumpft.
Auf jedenfall war bei beiden der Bolzen fest im Kolben.
Werd aber noch mal schauen.
Wäre ja auch zu schön wenns mal so funtzen würde. -
Das ist so eine geile Nachricht
könnt dich Knutschn 
Ich bekomm das dann Hoffentlich auch ohne Problem in meine E Stufe 13NB eingetragen auf dem C20NE
Die beste Nachricht heut auch wenns da mal wieder keine garantie gibt
:applaus: -
Rum hüpfen klingt eher als wenn auch die Dämpfer nicht mehr richtig arbeiten.
Es gibt die konis´se :d die man von außen einstellt, die haben dann oben auf so eine kleine hochstehende klammer auf dem Gewinde oben drup.
Da dreht man die Auf und zu.
Die andere sorte baut man aus,drückt die komplett zusammen und dreht die dann auf oder zu, im zusammgedrücktem zustand wohlgemerkt.
Und das geht wohl auch mit allen Gelben Konis.
Zudrehen sollte man die aber sogar hersteller nie, es sei denn die verlieren mit der zeit druck, erst dann soll man die nachstellen oder aber man geht auf den Track.
Sobald verstellt, erlischt auch garantie.Achso und Federn Gibts ne Menge gute.
Alltagstauglich sind da KAW HuR AP KW Eibach Vogtland.
Und so lange die für den GSI gedacht sind machen die auch ihre 240sachen mit, es sei denn du Fährst 13zoll mit 40querschnitt
dann Hüpft alles 
Eine richtig gute empfehlung, die aber leider etwas in die Tasche geht, sind Komplette schraubfahrwerke.
HuR KW oder top Bilstein!
das sind oft auch Trackfeste Fahrwerke ohne mängel. -
Was ist denn bei der bauform anders als beim C20NE ??
Das gewicht ist nur minimal unterschiedlich, der XE etwas Kopflastiger, nur das Drehmoment ist Etwas höher.
Ich hatte bisher immer die Dicken auch im NE.
Das selbe ist es ja auch mit den Domlagern, da hatte ich bisher auch immer die Hohen drin.
Die leute Tauschen oft nur verkehrt. -
War ja wirklich nicht schwer
der nächste bitte. -
Hat Dieser denn nen E Prüfzeichen ??
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Da bekommt der Begriff Schleudersitz neue Bedeutung wenn du dich dann n dein Lenkrad Krallst und nix mehr siehst weil der Wind dir ins nackte Gesicht Bläst

Feuerstein Auto
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Radkappen in verbindung mit noch etwas mehr tiefgang, das dann richtiger Oldstyler Look

Rüstest denn noch mehr Opelkram nach?
Elek. Fenster, dach und so zeugs ? -
Und da hat der Tüv nix gemeckert mit dem kat ?
Bin gespannt was du raus bekommst was es am ande ist, ich bin auch schon völlig ratlos und hab leider kein tech!
Aber die Symphtome sind identisch.
Aber das sägen wird mal schlimmer mal besser und im Warmen zustand braucht er oft etwas länge auf leerlauf.