Darf Ich fragen warum die das nicht mehr machen ??
Gibts da Anweisungen vom Tüv oder ist einfach nur dein Mann nicht mehr greifbar ?
Beiträge von KadettESau
-
-
Auspuff Domstrebe Radio Räder Fahrwerk, da is mit sicherheit nicht alles Original.
Aber das Design ist sehr Hübsch. -
Tank mal wieder
-
Tadaaa :DUnd viel geht da nicht mehr.
Mit dem gewinde kannst den auf jedenfall nicht bis auffen Boden schrauben. -
Ziemlich sicher das es von der Zündungkommt.
Im normalfall Kappe, wenn die einen Haarriss hat genügt bereits hohe Luftfeuchigkeit für Funkenflug.
Könnte aber auch ein Defektes, weil Marderangenagtes, Zündkabel sein.
Sowas wirds aber auf jeden fall sein.
Wenn du die Haube auf hast und mal leicht von Hand gas gibst sollte es auch zwischendurch so ein knalliges Knackgeräusch geben vom Überspringendem Funken. -
Wie schön Belehruns resistent manche sind
wundervoll.
-
Der steht sogar wieder drin für 1300eus sofort kauf
-
Ich denke weils einfach originaler ausschaut als ein einziger Samco Schlauch im ganzen Motorraum.
-
Habs Heute leider nicht geschafft , werds aber morgen Früh sofort in angriff nehmen. Wort drauf
-
Das mit dem Halben Zahn hat der NE aber eigentlich immer
Das Hat mit dem XE nix zu tun.
ich finde nur witzig zu lesen was manche Leute glauben wie solche Motoren ala Cobra11 Explodieren.
Unsinn,Die verdichtung hat mit einem Motorschaden bei dem Geringen anstieg nix zu tun und der Brennraum muss auch nicht bearbeitet werden.
Wenn ich einen 200000km Motor einfach mal auf XE Kolben umrüste und am besten noch die alten Pleullager nehm oder die neuen nicht einfahr dann knallts, naja oder es gibt noch einen anderen Fehler, aber bestimmt nicht das bischen Verdichtungsanstieg
Aber schön das einer den beweis einstellt.
Meine Kolben sahen in meinem NE übrigens für 2000km so aus.