Bremssättel sind gleich groß.
Beiträge von KadettESau
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Ein Bekannter von mir hat Irmscher gegen Die einzeldrosseln gewechselt und der unterschied ist Brachial grad im antritt.
Im Kaltstart ist er oft etwas unruhig aber nur am anfang.
Irmscher und Lexmaul ist kein annähender vergleich.
Das ist wie Rosinen mit Nüssen vergleichen, ist grundsätzlich was anderes.
Die Füllung der Zylinder verbessert sich bei einer einzeldrossel um ein vielfaches gegenüber aller verfügbaren Saugbrücken.
Eine einzeldrossel ist gegenüber Vergasern weit ausgereifter was Technik angeht, aber sogar mit einfachen Vergasern bekommst du mehr Leistung als mit jeder normalen Brücke, also warum keine Einzeldrossel.
Das nur vorweg um mal einige vorurteile in den Sack zu hauenDBilas Einzeldrossel vollkommen alltagstauglich und immer weiter ausbau fähig.
Mit einem Breitbandlambdameter endlos erweiterbar ohne das du jedesmal eine extra abstimmung brauchst.
Der aufwand ist recht gering nur der Preis leicht Hemmend im gegensatz zur erzielten Leistung.Meinen zumindest die meisten anderen.
Aber erreich die leistung erst mal mit dem Ganzen Ebay Tuning. -
Ich bin immer noch im Glauben das es für dich einfacher wäre den neuen Kopf nach zu bearbeiten und die Brücke einfach dran zu schrauben
Ist es denn nicht Möglich einfach die Bolzen zu versetzen ? Im Kopf meine Ich ? -
Oh sorry, hatte das vollends verpennt.
Curil ist nicht so gut, nehm lieber das originale von Opel oder eines Von Loctite, das Curil hat mich bisher immer enttäuscht. -
Warum denn nicht einfach den Kühler vom C20NE ?
Der passt und Kühlt.Alles andere ist doch eher Pfusch am Bau.
Aber du musst trotzdem ein Relaie nehmen weil dir der schalter so gnadenlos wegschmort.
Tja und dann ist Kabelbrand aufgrund falschem Kühler vorprogrammiert.Welch Ironie -
Die Kotflügel passen überhaupt nicht ist schon richtig, weder von der Sicke noch von der Höhe.
Also Blinker umschweißen, schloßträger muss komplett gewechselt werden wegen den scheinwerfern und den Blinkern und hauptsächlich wegen der Haube.
Diese Passt wiederrum nicht an die Haubenaufnahme des Kadetten weil der Lochabstand anders ist und es sogar bei den Astras unterschiedliche aufnahmen gibt.
Es gibt wie schon gesagt etliche umbauten auch hier hat jemand einen, ist aber tatsächlich eher geschmackssache und mit einiges an aufwand verbunden damits ordentlich ausschaut. -
Ich werd mir wohl einfach mal Die Rahmen von der Frisco Stange besorgen und schauen was damit geht.
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Da werd ich mir dann wohl mal was einfallen lassen.
So geht das ja nicht.
Schmeiß ja nicht einfach so die Flinte ins Korn -
Kann mir wer von euch sagen ob es Rahmen gibt zu den Kamei Stoßstangen für die Nebelleuchten ??
Habe da bisher noch nix zu gesehen und zweifel so langsam das es überhaupt passt weil die Rahmen sonst genau in den Haifischkiemen sitzen würden. -
Bei denen geht doch alles nur nach nummer.
Ich schau morgen nach