Beiträge von KadettESau

    Fang ich mal von Unten an.
    Klar kannst du die alten Kontakte verwenden wenn die Kabel noch in ordnung sind und das Signal noch ans Cockpit gegeben wird.
    Einfach mal auf Masse halten sollte dann die Leuchte angehen ist alles okay.


    Ate sind die Zangen die von vorne die Metallklammer drauf haben und die Delco haben nur zwei Stifte zum halten der Beläge.


    Ich Persönlich finde Die ATE Kombi ganz gut sind aber durch Die Black Stuff noch zu Toppen.
    Ich würde immer wieder Die Black oder Green Stuff kaufen weil diese auch Länger halten.

    Eines davon hab ich mit sicherheit schon, und das andere bin ich mir nicht ganz sicher, ist aber bestimmt auch das richtige :D
    Bin ja nicht ganz unbelesen, mache das ja auch nicht erst seid gestern :D


    Ich denke das ich bei einer sicheren Kolbengeschwindigkeit eine Konstant fahrbare sich lesbare leistung erzielen werde.
    Nur das mit dem Flussprüfstand für den Zyl. kopf ist mir zu aufwendig.

    Für die Marken gibt es vorgefertigte Kabelbäume und Kennfelder.
    Aber die Steuerung an sich ist ja bei jedem Motor nahezu gleich.
    Ich hab da auch schon eine anfrage gestellt wegen kennfeld oder Kabelbaum aber ist bis jetzt noch nix gekommen.
    Werd euch aber auf laufendem halten.

    Dazu kommt der begriff Zeitgenössisches Tuning oder in hinsicht auf verbesserung der sicherheit oder des Abgasverhaltens.


    Das Zeitgenössische wird gerne in bezug auf Felgen Federn Kombinationen genutzt :D

    @ Blacklist
    Lage des sauggitters unten peniebel ausmessen vor der Demontage und unbedingt auf selbe höhe kommen.
    Wenn du zu lang bist klemmt der b und zu kurz muss ich ja nicht erwähnen :D
    Hatte das Thema etwas länger beim Combo.


    Es passt im übrigen auch die Vectra V6 Pumpe mit passender einkürzung des schlauchs.