Naja, wenn keine Karte mehr dabei ist, muss man das halt neu anfordern... Die meisten haben das nicht mehr...
EDIT:
Ja, genau dieser Stecker...
Naja, wenn keine Karte mehr dabei ist, muss man das halt neu anfordern... Die meisten haben das nicht mehr...
EDIT:
Ja, genau dieser Stecker...
Ja, der Schlüssel muss angelernt werden. Geht soweit ganz flott und kostet bei den meisten 5,00 € in die Trinkgeldkasse oder in die Hand des Monteurs, der seine Mittagspause für dich um 5 Min verkürzt hat.
Stecker ist vorne an der Spritzwand (und meistens schon böse korrodiert). Damit ihr nicht lange suchen müsst...
Also so hässlich wie manche ihn finde, ist er meiner Meinung nach garnicht. Er ist etwas anders und halt irgendwie optisch besonders. Eigentlich etwas sehr erfreuliches im heutigen Golf-Einheitsbrei.
Er geht also jetzt baden? Dann bin ich mal gespannt, was danach noch aus dem Becken kommt.
Das Autohaus ist dem Artikel nach in Mayen... Das ist keine 30 km von mir entfernt. Interessant...
Das Schlimme ist, dass es wirklich noch Leute gibt, die damit ihre Autos "ausstatten"... Und der Typ ist ja auch vollends von sich überzeugt... Die Drosselklappe sieht eloxiert aus... Scheint eher eine gekaufte Aftermarket zu sein... Sieht ein wenig aus wie von einem japanischen Auto.
ja, schon klar. ich will damit nur sagen, dass sie vielleicht einfach schlichtweg keine lust hatten? wir kennen das doch...
es gibt aber doch auch unterschiedlich lange aufsätze... mh... sehr komisch. mit unserer laseranlage haben wir auch omega as vermessen... oder haben die auf so eine alte karre nur keine lust gehabt, weil da immer die ganzen gewindegänge verrostet sind?
im endeffekt bleibt dir nichts anderes übrig, als auszuprobieren, was dir am besten gefällt. wenn du dir welche im internet bestellst, kannst du die dinger sogar ausprobieren und von dem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen. so kannst du ein paar varianten ausprobieren, ohne, dass du gleich 500 euro für trichter ausgeben musst.
schau mal, ob irgendwo das kabel angescheuert ist... wenn das auf masse trifft, dann haut dir das auch die anzeige nach oben.
Joa, gut, aber dem jungen Mann fehlt es ja an einem Gang. Die Preisgestaltung beim F28 ist ja deutlich teurer... Wenn man unbedingt untertourig mit einem 5-Gang Getriebe fahre will, dann kommt man um WR Getriebe nicht drumrum... oder man spielt ein wenig mit den Achsübersetzungen herum. Wobei ich denke, dass ein WR-Getriebe mit einer langen Achsübersetzung so gut wie keinen Spaß mehr macht.
Meistens scheitert es mehr am Geld für das Getriebe.