@ Schleifer, genau!
@ Corsa LET:
Stimmt, das RGV ist eine Alternative. Aber dann würde ich wohl doch lieber gleich auf 4 Motion umbauen.... Es soll halt halten, nicht wahr?
@ Schleifer, genau!
@ Corsa LET:
Stimmt, das RGV ist eine Alternative. Aber dann würde ich wohl doch lieber gleich auf 4 Motion umbauen.... Es soll halt halten, nicht wahr?
Hat damit jemand Erfahrungen?
Ich habe gelesen, dass in England einige mit diesen gesperrten Getrieben herumdüsen und die originalen 4x4 somit weniger Probleme machen sollen. Es soll anscheinend ein starrer Allradantrieb erzeugt werden.
Hier mal ein Link:
http://www.migweb.co.uk/forums…fer-box-locking-kits.html
Im Internet findet ihr noch mehr dazu. Aber leider eben keine wirklichen Erfahrungsberichte.
Und du bist sicher, dass der nicht für einen NE sein soll? Kann ja sein, dass die dich ein wenig verarschen wollen.
Moah, jetzt weiß ich endlich, wie mein Cabrio mit meinen neuen Stoßfängern aussieht.
Ich sehe es schon kommen, das Motto wird eher "Bad Taste". Der sprichwörtliche 90er Jahre Jogginganzug für den Kadett. Aber vergesst den Vokuhila nicht.
Könntest du bitte einmal ein Bild reinsetzen? Ich kenne nur die MIT LCD Bildschirm.
Mein erster Gedanke: Boah, ist der... standard. Was wird gemacht? Tiefer und Felgen sind eigentlich Pflicht. Motortechnisch lohnt sich bei dem Gussklumpen ja eigentlich garnichts.
Das wird eng. Mit der ET 25 schleift es bei mir vorne. Allerdings ist mein Auto ein wenig tiefer. Dafür bist du 5mm weiter nach außen. Hinten dürfte es soweit hinhauen. Aber guck', dass die Reifenfläche bedeckt ist. Bei mir musste ein gutes Stück gezogen werden, damit das passt.
Ist es mittlerweile schon so weit gekommen, dass VW-Fahrer nicht einmal mehr "the shocker" richtig abmalen können?
Ansonsten... Joa... Verbrennt sie!!!