Beiträge von corsa-heizer
-
-
Zitat
Original von california87
Für solche Fälle sollten wir mal ne Sondereinheit gründen, die ausrückt, den Fahrer überwältigt und ihm die Schlüssel wieder abnimmt
Warum sollte man das bei einer Tieferlegung und anderen Felgen machen?
Ich fand ihn vorher schöner. -
Vielleicht eine blöde Frage, aber an was muss so ein Tripmaster denn alles angeschlossen werden?
-
Tjoa... Unser Rasen ist sehr hoch, unser Rasenmäher kaputt, aber ich kümmer' mich um den Kadett.
Super Video. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
-
Wir haben jeden Tag mehrere Exporthändler, die von uns in ein anderes EU Land Fahrzeuge exportieren. Das ist meistens in einer Stunde erledigt. Hast du dich bei der Zulassungsstelle mal erkundigt, wie das mit Fahrzeugen aus Spanien aussieht? Steck' doch nicht gleich den Kopf in den Sand. Meine Güte. Willst du das Auto haben oder nicht?
-
Du nimmst die Kopfschrauben, mit denen der XE-Kopf auf dem alten Block auch festgeschraubt war.
EDIT: Also natürlich schon neue, aber halt die gleiche Ausführung.
-
Die sind zwar manchmal anders gegossen, aber bis jetzt hat noch immer alles gepasst.
-
http://www.kadett-forum.de/use…lder/6637_userid_2144.jpg
DAS da ist das Ventil. Das kannst du aus deinem alten C20XE Block auch herausnehmen. Wenn es zu fest sitzt, kannst du es bei Opel für ca. 50,00 € bestellen. Das ist auch noch lieferbar. Ich hab' das vor kurzem erst selber gekauft.
-
Aber es ist mit Lackierung schwieriger, diese Struktur hinzubekommen. Gerade darum ging es mir dabei.
-
GTE... Mhh... Was ist denn mit der Kotflügelverbreiterung?