Auf Facebook würde wohl mehr Infos stehen.
Hat jemand Facebook und kann mal schauen bei denen auf der Seite ?
Auf Facebook würde wohl mehr Infos stehen.
Hat jemand Facebook und kann mal schauen bei denen auf der Seite ?
Immer oder mit wenn er nicht anspringen will
Habe gerade ein ähnliches Phänomen.
Manchmal wenn ich starte springt er nicht an. Dabei erlischt meine MKL. Mache ich manchmal Zündung an/aus dann geht es wieder.
Wie ist die MKL bei dir beim starten ?
Meiner ist halt ein C20XE aber die sind elektrisch ähnlich.
Bestimmt weil der Schlachter ein Calibra ist, aber selbst der muss 4-Loch haben.
Wie groß dein Tunnel ist unter dem Auto erkennst du auch vom Innenraum.
Einfach mal ein Bild posten vom Kadett wie es beim Schalthebel aussieht.
Kühlertraverse passt für den 2,0 8V, den beim 16V ist ein Kühler verbaut der schmäler aber höher ist.
Da es sonst in keine Rubrik passt stelle ich es hier ein.
Es waren auf dem Treffen sehr viele Kadett E‘s was mich sehr erfreut hatte.
Ganz besonders stach für mich ein Kombi Lieferwagen hervor mit einen 2,2er Turbodiesel der genial und sauber aufgebaut wurde.
Ich möchte die Zusammenfassung mit euch teilen und vielleicht ist ja einer von hier mit dabei.
Teil 1
Kenne das auch von früher beim Corsa A, hatte der Kollege auch immer Probleme dass die raus gefallen sind.
Gibt es eigentlich mittlerweile Infos wie Nick schon angefragt hatte?