Beiträge von Andreas
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Müsste man mal bei Monza A schauen, der hatte teils ein LCD.
Von der Optik waren die gleich eingeteilt nur waren etwas breiter.
Edit:
Hier ein Link, da ist die Lampe tatsächlich aufgelistet als U6.23.
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Viel braucht man ja nicht, nur für einmal bezahle ich lieber bei einem der das schon öfters gemacht hat und ich weiß das die Fehlerquelle in meinem Fall minimiert wurde.
Durch Zufall bin ich noch an den Schlauch für den 16V gekommen vom SFI zum LMM.
Interessant ist das Peugeot diese unter PSA verkauft mit den selben Teilenummern.
Obwohl meiner nur rissig ist gleich getauscht gegen den neuen. Der Preis war fast geschenkt im Gegensatz was die Leute in eBay usw aufrufen.
Der Kollege meinte auch, alles was eine GM Nummer hätte könnten die jetzt auch bestellen.
Mal schauen was mir noch so einfällt.
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Alternative wäre noch eine echtes Rotkäppchen mit Papiere wenn du die Teile nicht mehr bekommen solltest.
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Mal doof gefragt, eingetragen bekommst du die nicht? Gibt die ja auch massiv von Friedrich Motorsport, Mantzel usw.
Ich habe meine eingetragen bekommen ohne Papiere, steht nur der Hersteller drin
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Kenne ich mit der Hinterbremse, allerdings habe ich Scheiben und ein Kolben war fest.
Vielleicht klemmt bei dir ein Belag.
Viel Glück
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Danke, leider kann man die Anzahl der Fahrzeuge nicht fotografieren, das würde auch mit einer Diashow 2 Stunden lang werden.
Viele waren auch nur freitags da, ich zum Beispiel nur Samstag Mittag bis abends.
Nächstes Jahr habe ich es aber auch eingeplant, vielleicht sogar das große Treffen in Eisenach wo stattfinden soll.
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Die Werte waren im Leerlauf auch schlecht.
War heute beim TÜV gewesen und habe die ganzen Unterlagen, Zeitschriften und Kataloge abgegeben die vorweisen, dass die Teile 10 Jahre nach Erstzulassung verfügbar waren.
Jetzt kann er sich schonmal alles durchlesen und nächsten Donnerstag soll der Kadett kommen zur Nachkontrolle und ggf H-Abnahme.
Ich bin mal gespannt ob es wirklich klappen würde, ein Versuch ist es ja mal Wert und laut Prüfer sogar möglich.
Zum Thema Kat meinte ein anderer Prüfer dort, ich sollte einen günstigen runter bauen, die halten zwar nur ein paar Jahre und müssten wieder ausgetauscht werden weil dann die Werte nicht mehr erreicht werden.
Trifft genau auf meinen Fall zu mit dem zuvor verbauten.
Und das Loch mittig wäre nicht normal.
Klingt auch logisch. Wenn ich was sieben möchte und es ist ein größeres Loch vorhanden bekomme ich auch nicht das feine was ich möchte sondern auch Brocken.
Nächsten Donnerstag wird man mehr sehen.
Es ist jedenfalls Wahnsinn wie giftig der Kadett seit dem Austausch vom Kat oben herum schiebt und am Gas hängt, das war vorher definitiv so nicht.
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Das ist schade, aber recht hast du.
Erstmal in die Ecke stellen und durchatmen.
Verkaufen ist keine Option, das bereuen die meisten sehr oft.
In Ruhe alles schrittweise machen und wenn es soweit ist, wieder genießen, ohne Hektik und ohne Stress.
Gruß