Beiträge von Andreas
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Die im inneren des Relais ?
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Also kalte Lötstelle ?
Ich habe im Buch gelesen, das wenn man schweißt dieses Relais entfernen soll da es sonst beschädigt wird.
Laut Schaltbild wäre da auch eine 8 Ampere Sicherung im Inneren.
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Leider bin ich noch nicht weiter gekommen die Folie zu entfernen.
Aber ich bin sehr günstig an ein FP Steuergerät gekommen, welches nur auf 3 Zylinder lief.
Ich dachte mir, warum nicht, ich habe ja noch eins das komplett tot ist.
Einfacher Gedanke war, die obere Platine mit der anderen unteren zu kreuzen.
Ergebnis war nach unzähligen Stunden, das es immer noch auf 3 Zylinder lief. Also hatte ich noch die speziellen Chips umgelötet aus dem anderen was die Einspritzventile ansteuert und was soll ich sagen, es läuft ohne Fehler.
Wieder ein FP gerettet.
Einmal und nie wieder sage ich zu dieser Arbeit.
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Das vermute ich auch das es die gleiche Folie ist.
Ich werde berichten die Tage….
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Das hatte ich ihn tatsächlich noch nicht gefragt.
Denke hier hat der ein oder andere schon öfters die Folie vom Kadett entfernt.
Hatte heute auch beschlossen, das es keine Antenne im Kotflügel geben wird.
Also wurde das Loch zugeschweißt.
Nächste Woche geht es weiter, dann probiere ich es mal mit dem Radierer, habe ja noch einen liegen.
Die Zierleisten müssen ja auch noch runter auf den Türen
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Das Auto wird ja bald komplett lackiert, daher muss die Folie runter.
Geht der Radierer durch die Folie ? Dachte die ist wiederstandsfähig.