
Ein Schlachtobjekt GSI 16V 1.Hand wird erhalten bleiben
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#295 Ich hab damit einen hartnäckigen Aufkleber nach schätzungsweise 34 Jahren weg gemacht. Das ging ganz gut. In den Akkuschrauber einspannen und dann radiert er das runter mit der Rotation.
Ob das auch mit der Folie an der B-Säule gut klappt kann ich nicht einschätzen.
So ein Radierer kostet im Netz ein paar Euro, müsstest du ausprobieren.
Was empfiehlt denn dein Lackierer?
Die Embleme vorne und hinten hab ich vor dem lackieren dran gelassen. Die wollte er ausmessen und hat sie dann selbst entfernt.
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#296 Das hatte ich ihn tatsächlich noch nicht gefragt.
Denke hier hat der ein oder andere schon öfters die Folie vom Kadett entfernt.
Hatte heute auch beschlossen, das es keine Antenne im Kotflügel geben wird.
Also wurde das Loch zugeschweißt.
Nächste Woche geht es weiter, dann probiere ich es mal mit dem Radierer, habe ja noch einen liegen.
Die Zierleisten müssen ja auch noch runter auf den Türen
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#300 Leider bin ich noch nicht weiter gekommen die Folie zu entfernen.
Aber ich bin sehr günstig an ein FP Steuergerät gekommen, welches nur auf 3 Zylinder lief.
Ich dachte mir, warum nicht, ich habe ja noch eins das komplett tot ist.
Einfacher Gedanke war, die obere Platine mit der anderen unteren zu kreuzen.
Ergebnis war nach unzähligen Stunden, das es immer noch auf 3 Zylinder lief. Also hatte ich noch die speziellen Chips umgelötet aus dem anderen was die Einspritzventile ansteuert und was soll ich sagen, es läuft ohne Fehler.
Wieder ein FP gerettet.
Einmal und nie wieder sage ich zu dieser Arbeit.
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