Ich habe in meine Rainbow-Sitze die Heizmatten von Calibra-Sitzen drin.
Sind immer 2 Matten pro Sitz, Sitzfläche und Rückenlehne.
Das bekommst du auch gut alleine hin.
Kann dir bei Befarf gerne auch Bilder davon schicken wie es geht.
Ich habe in meine Rainbow-Sitze die Heizmatten von Calibra-Sitzen drin.
Sind immer 2 Matten pro Sitz, Sitzfläche und Rückenlehne.
Das bekommst du auch gut alleine hin.
Kann dir bei Befarf gerne auch Bilder davon schicken wie es geht.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe auf den erwünschten Erfolg.
Ich denke es kommt auf die Prüfstelle an.
Unsere hier hat den Umrüstkatalog von Opel und haben schon öfters diese umbauten abgenommen, auch in andere Modellen.
Ich selbst habe auch ca. 600 Euro bezahlt, allerdings war das nicht nur der Motor sondern eine Komplettabnahme mit allen Eintragung wie Motor, Felgen, Breitbau, Stosstangen, Leuchten, Fahrwerk, neue Vermessung und neuer Leergewichtsermittlung usw inkl HU und AU.
Fahr doch einfach mal hin und frage was es in etwa kostet.
Anhaltspunkte hast du ja jetzt von ein paar bekommen wo die Reise hingehen würde.
Gibt es auch eine Adresse wo das statt findet?
Ja, den bräuchte ich dann auch.
Ich schreibe dir eine PN.
Ich hänge mich nochmal ran, wenn es ein Set für den 5 türer noch gibt würde ich Interesse bekunden.
Ja, die hatte ich auch gefunden, noch einer im Motorraum und bei der A-Säule.
Und korridierte Stecker an der A-Säule rechts
Die Verschleissanzeige ist in Reihe geschaltet und ist immer geschlossen. Sobald der Bremsbelag die Grenze erreicht hat, bremst du den Kontakt weg und der Kreislauf ist geöffnet.
Du kannst an den Steckern einfach fürs erste eine Kabelbrücke rein machen dann sollte die ausgehen.