Also ich würde aus 2 einen richtigen Wickeln, dann hast du auch Ruhe.
Betreff Stellmotoren: Die werden ziemlich weit unten angebracht, da sollten 2 Löcher sein, ca 8mm. Da kommen Gummitüllen rein und weiße Plastikteile.
Definitiv brauchst du noch die Mitnehmerstangen wenn du die nicht hast. Die sehen folgendermaßen aus (komme gerade nicht an die Garage), unten als offene Öse geboren zum Eingängen in den Motor und das andere Ende ist flach mit einem Loch in der Fläche. Dieses wird an die Stange zum PIN mit dazu eingehängt durch das Loch.
Wenn ich an die Garage komme suche ich dir zur Not ein Bild.
Hinten weiß ich es gerade nicht genau wie das war, so weit bin ich noch nicht an meinen.
Denke dran, die Fahrertür ist kein Stellmotor sondern nur ein Wechselschalter für Auf/Zu.
Das heißt, wenn du die Beifahrertür aufschließen würdest bleiben alle anderen zu, da hier nur ein Motor sitzt. Der Master ist also immer die Fahrertür.
Solltest du eine Funkfernbedienung einbauen wollen müsstest du statt den Schalter einen Motor einbauen.
Gruß und viel Spaß. Wenn du Bilder brauchst kann ich bei mir schauen.